Wenn du dich online angemeldet hast, sind auch dort die Uhrzeit und der Ort ersichtlich.Zitat von csae5528
![]()
Hallo,
kann mir bitte jemand Ort und Uhrzeit der FP Internationale Rechnungslegung - Auer mitteilen?
Wenn du dich online angemeldet hast, sind auch dort die Uhrzeit und der Ort ersichtlich.Zitat von csae5528
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Hab mich beim Prüfungsreferat angemeldet.
Meine Anmeldung ist online ersichtlich, ich kann aber Ort und Uhrzeit nicht erkennen. Also kann mir jemand bitte Ort + Zeit mitteilen?
Vielen Dank!
Hat sich erledigt!
Danke trotzdem!
lg
Hallo!
Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen: Bei einer Neubewertung des Anlagevermögens kann dieses bis zum historischen Anschaffungswert aufgewertet werden. Stimmt das? Ist der historische Anschaffungswert die Grenze?
DANKE!
LG
Miky
hallo wann und wo finden wir die ergebnisse der FP?![]()
Hallo! Könnte ich mir bitte von jemanden die aktuellen Kurs-Unterlagen kopieren? Ich habe das Proseminar im letzten Sommersemester gemacht und möchte jetzt beim nächsten FP-Termin antreten. Ich habe den Kurs wirklich gemacht und bin kein Schmarotzer, der mit den Unterlagen sich das Proseminar leicht machen will. Ich bräuchte die Unterlagen dringend, da der Auer in seiner Prüfung ziemlich nah an seinem Stoff fragt.
Lesezeichen