Hallo Theresa!
Wie war das Ps beim Grün? wieviele Punkte hast du dafür gesetzt, diesen Kurs zu bekommen? Empfehlenswert?
lg
Noten online....yeah insgesamt ne 2...Theresa![]()
Hallo Theresa!
Wie war das Ps beim Grün? wieviele Punkte hast du dafür gesetzt, diesen Kurs zu bekommen? Empfehlenswert?
lg
War wirklich fein, ist auch keine Anwesenheitspflicht...du kannst kommen, wenn du willst...du musst nur die Prüfungen schaffen. Und die schaffst du dann auch. Excel war schwer, Access dafür wieder ziemlich leicht...feine Klausur...
Ich würds schon empfehlen...hab damals das PS nur "erbettelt" hat 300 Punkte gekostet. Theresa
Jo, der Grün is ganz nett und erklärt auch net schlecht, is halt frisch dabei, aber ich fands super (leider auch nur ne 2 gesamt)...
Love
On ne voit pas bien qu´avec le coeur, l´essentiell est invisible pour les yeux
Wieso "nur" ne 2? Ist doch super klass oder?
Ich hab das PS auch ganz fein gefunden, also wenn man so hört wie es in den anderen Gruppen zugegangen ist, ... bin echt froh den Grün erwischt zu haben.
Ich würde aber damit rechnen dass er dieses Semester mehr kostet da er sich ja schon einen Namen gemacht hat, letztes war er noch neu.
Ich hab damals 352 gesetzt allerdings weiß ich nicht mehr wie viel das Minimum war.
Hallo
könnt ihr mir sagen wo die Ps noten aushängen, borovicka??
danke
geschafft super
Dankeschön
Zitat von theresa
Von Ehrgeiz zerfressenNein im Ernst, kann wohl zufrieden sein, aber eine 1 wär halt besser
On ne voit pas bien qu´avec le coeur, l´essentiell est invisible pour les yeux
Lesezeichen