geh zu RIEDER/HUGL, das PS ist zwar teuer, um es zu bekommen, aber dafür wieder geschenkt, um es zu schaffen. Du kannst dich dann dafür mehr auf die VL konzentrieren...
lg
Kann mir jemand sagen wie die BWL 1 PS von Mayr Helga sind? Wie ist sie so? Bitte um Antworten! DANKE cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
geh zu RIEDER/HUGL, das PS ist zwar teuer, um es zu bekommen, aber dafür wieder geschenkt, um es zu schaffen. Du kannst dich dann dafür mehr auf die VL konzentrieren...
lg
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Zitat von Hoazi
i finds nur "gemein", dass rieder/hugl kein ps zum kurs b becker/pirchner anbieten...![]()
ja, für das geniale ps muss man den auer in kauf nehmen ;) aber so schlimm ist der wirklich nicht....Zitat von okati
auer finde ich sowieso viel fairer und besser...
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
beim auer hat man das gefühl, dass er weiß, wovon er redet - ich finde schon, dass man merkt, dass er aus der praxis kommt.Zitat von thunderbird
tja, i kann aus zeitl. gründen nur pircher/becker nehmen, aber i denk die sind auch nit sooooo schlimm oder?![]()
dem becker kommst du ja so oder so nicht aus :)Zitat von okati
und pircher ist ohnehin als "leichter" als auer verschrien ;)
hab dieses semester das ps bei mayr gemacht, ich kann sie nur empfehlen.
die klausuren sind zwar hart und man hat einen gewissen zeitdruck, sie benotet aber fair und durchaus nicht zu streng und man weiß nachher, dass man wirklich einiges gelernt hat. wichtig ist bei ihr vor allem, dass du immer mitlernst und -denkst, um die übersicht zu behalten. manchmal ging meiner meinung nach sie den stoff etwas zu schnell durch, bei fragen von studenten hat sie sich aber immer sehr mühe gegeben, diese auch klar und verständlich zu beantworten.
ich hatte zuvor nie buchhaltung oder rechnungswesen (nur ein kurs beim ifs, den ich vor 2 jahren mal gemacht hab), hab aber den kurs ohne vorher groß vor bwl1 angst zu haben gleich beim ersten mal gepackt.
danke für die antworten..i hab ja vor hugl/rieder zu nehmen aber i bin ma eben ned sicher ob is bekomm..mit den sagen ma mal2/3 punkten was ma zur vergügung steht und deswegen brauch i a noch a 3. präferenz (mayr)....lg und danke
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen