Zum Beispiel über Fremdsprachenkenntnisse oder Praktika oder Beziehungen zu Firmen während des Studiums. Ob solche Punkte deiner Meinung nach wichtig sind.
Ist denk ich kein Streß![]()
LG
Panik! ich habe den AA 4 völlig vergessen. Man muß ihn ja bis Freitag abgeben.
Kann mir bitte jemand zwei Themen, über die ich etwas schreiben könnte, mitteilen???
Bitte, bitte!!!!!
Zum Beispiel über Fremdsprachenkenntnisse oder Praktika oder Beziehungen zu Firmen während des Studiums. Ob solche Punkte deiner Meinung nach wichtig sind.
Ist denk ich kein Streß![]()
LG
also ich würd mir auch keinen Stress machen! Der AA4 ist wirklich kein Problem! Hier noch ein paar Aussagen:
„IWW und BWL sind sehr generalistische Ausbildungen" - Waltl (IWW)
"IWW in ausländischen Unternehmen sehr wichtig" - Waltl (IWW)
"es hängt von der Persönlichkeit jedes Einzelnen ab was man aus seinem Studium macht" - Bergmann (VWL)
"Computerkenntnisse werden heute einfach vorausgesetzt" - Waltl (IWW)
"ein interessanter Lebenslauf verhilft zu einem Bewerbungsgespräch" - Eberharter (BWL)
Viel Spass beim AA4!
vinci
Müssen die BWLer den AA 4 auch machen?
hat jemand noch ein paar zitate o. ä. von den sowi-absolventen?? war auch nicht bei der diskussion und bin jetzt ziemlich knapp dran!![]()
grus vitus
weiss jemand wie lang der werden muss? (seitenumfang)
lg
eve
ca 1,5 - 2 Seiten. ist aber auch überhaupt kein problem
eh nicht, aber das steht leider nirgends, der aa3 hat ja 5 seiten haben müssen ....
... hab grad ein mail von meinem tutor erhalten, dass eine seite ausreichend ist.
Wie lautet denn überhaupt die Aufgabenstellung zum AA4? Ich war nämlich nicht da...
Nehme 2 Aussagen und philosophiere darüber??![]()
Lesezeichen