Hi, wahrscheinlich niemand es gab ihn nämlich in der Art noch nicht, na ja und die Zielgruppe ist ja schließlich auch nicht groß wenn Grund- und Aufbaukurs UF abgeschlossen sein muss...
Hallo!
kann mir jemand sagen wie dieser kurs so ist?? laut computeranmeldung muss man einen lebenslauf und ein motivationsschreiben am anfang der lv abgeben.. wozu denn das??
danke für eure hilfe
gilli
Hi, wahrscheinlich niemand es gab ihn nämlich in der Art noch nicht, na ja und die Zielgruppe ist ja schließlich auch nicht groß wenn Grund- und Aufbaukurs UF abgeschlossen sein muss...
vielleicht hat sich das die uni von der unternehmen abgschaut und nur mehr leute die bereits 10 jahre praxis und einen dr. titel haben dürfen den kurs machenZitat von Gilli
Versteht sich dass man dabei möglichst unter 25 sein sollte! Alterntive: du kennst jemanden der a) wichtig oder b) reich ist - dann kannst kursplätze seöbstverständlich auch bekommen wenn du eine flasche bist und das auch weisst!
aber ernsthaft: wäre interessant wieso solche daten benötigt werden! vielleicht wird der kurs auch besser auf die studierenden zugeschnitten! WÄre meiner meinung nach bei den Spezialisierungskursen gar nicht so schlecht sich zuerst die profile der studenten anzusehen und den inhalt darauf abstimmen! Wenn du genaueres weisst könntest es ja mal poste!
Schöne Grüsse!
vinci
Hi Vincitore, ich mache Dir einen Vorschlag, schreibe der Frau Dr. Raich eine Mail, dann wirst Du sicherlich eine genaue Antwort bekommen...Schöne Grüße
Lesezeichen