Hallo,
habe gestern im Institut nachgefragt. Die Noten dürften erst Mitte März da sein... wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden.
![]()
hallo leute!
weiß jemand von euch wann die Ergebnisse der Fachprüfungen da sind? werden die nur auf der uni ausgehängt?
lg
ng
Hallo,
habe gestern im Institut nachgefragt. Die Noten dürften erst Mitte März da sein... wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden.
![]()
* * Where did you sleep last night? * *
danke für deine antwort. die brauchen aber echt lange zum korrigieren. weisst du ob man den aufbaukurs tourismus dann schon machen kann, wenn man nicht weiss ob man die fachprüfung geschafft hat?
lg
ng
Ich melde mich trotzdem an, weil der AK mein letzter Kurs ist und sonst würde ich ein Semester verlieren.
Uns scheint es ähnlich zu gehenaber, ich habe eine gute Nachricht! Wir können uns zu dem AK auch ohne Fachprüfungsergebnisse anmelden, denn es muss lediglich das PS positiv abgeschlossen sein. Habe mich genau informiert.
hallo!
wie habt ihr eigentlich den kurs gefunden?
brauch noch an sbwl kurs und wäre um jede info dankbar!
lg
hallo,
also ich habe den kurs OK gefunden. von den ps-leitern her sowie von der menge an stoff. kann ich weiterempfehlen. ach ja, lediglich bei der fachprüfung hat es ein missverständnis bezüglich des stoffes gegeben, uns wurde ein kapitel zu wenig angegeben, welches dann doch abgefragt wurde ... mal sehen, wie das bewertet wird.
und hats da auch mündliche prüfungen gegeben ...?
an sich gibts auf der sowi sehr, sehr wenige mündliche prüfungen... eigentlich so gut wie gar nicht....Zitat von linchen
aber selbst wenn: mündliche prüfungen sind wirklich nicht so unangenehm, wie man meint - teilweise ist sowas sogar einfacher als schriftlich. in dem fall würd ich mir wirklich keine sorgen machen! :)
Hab gesehen das der Weiermeier heuer eine Block VO macht! Wie ist das da bei ihm mit anwesenheit kann da nämlich leider bei keinem der zwei Termine??
mfg
Lesezeichen