an welche adresse muss ich da denn schreiben ?!
ich hatte das problem in soziologie übrigens auch einmal - ich hab das am institut gemeldet und die haben das dann auch geändert, dürfte an sich kein problem sein :)
an welche adresse muss ich da denn schreiben ?!
wenns um vwl1 bei fink geht, würd ich mich an die frau eisl wenden:Zitat von sarakiri
Rosemarie.Eisl@uibk.ac.at
schreib die genaue lv-nummer und das problem dazu, ich denke, die hilft sicher :)
noch eine allgemeine frage - vorlesungen werden nicht auf überschneidungen geprüft, nur proseminare?
also kann eine vorlesung bis 16 uhr gehen und es ist egal, wenn das proseminar um 15:30 anfängt?
wenn ja, hab ich lange gebraucht bis ich das kapiert hab![]()
das funktioniert aber nur im zweiten abschnitt. im ersten werden vorlesungen schon geprüft.Zitat von AndyGsiberger
gelten vorlesungen, die nur alle 14 tage stattfinden (z.b. vwl 3), als block?
nein, die gelten nicht als block. es gibt für die eine eigene regelung - ich glaub, ein paar überschneidungen werden toleriert, aber nicht viele. also vorsichtig sein und am besten in den regeln nachlesen oder bei der öh genauer nachfragen....Zitat von csaf4807
danke, engerl, aber in den richtlinien, die ich gefunden habe (http://www2.uibk.ac.at/fakultaeten-s..._20060201.pdf), steht nichts über lvs, die nur alle 2 wochen stattfinden. werd mal bei der öh nachfragen, vielleicht wissen die was.
lg
ja, ich habs befürchtet, dass da nichts drin steht - ich hatte es leider auch nicht mehr im kopf.. frag sicherheitshalber nach :)Zitat von csaf4807
Zitat von csaf4807
nein, die gelten nicht als Block, sie sind ja auch unter "Rythmus: 14tägig" angegeben, sonst würde da Block stehen.
Lesezeichen