so nett, wie im kindergarten... heute kommt der nikolaus!
hast recht, engerl!!!Zitat von engerl
![]()
so nett, wie im kindergarten... heute kommt der nikolaus!
... oder der Krampus...
Je nachdem, ob man die gewünschten Kurse bekommt oder nicht...![]()
Hab die Anmeldefrist leider total verschlafen. Bin gerade erst vor 20 Minuten draufgekommen, dass es bereits um 12:00 schon vorbei war.
Wie hoch sind denn die Chancen, dass man in der Nachfrist bei BWL II noch ein Proseminar bekommt??
das ändert sich wirklich jedes semester... an sich gibts in bwl2 aber genug proseminare - manche sind beliebter, manche unbeliebter... aber ich denke, eigentlich sollte es schon möglich sein, in der 2.vergabe den kurs noch zu bekommen...Zitat von Molella
*warte*![]()
wann meint ihr denn ist die Vergabe vorbei.
Will endlich wissen welche Kurse ich hab....![]()
Aber wird sicher erst Abends sein....
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
letztes jahr waren die ergebnisse um 20:00 da - aber da gabs mittags am ende der frist eine verzögerung. dieses semester könnte es vielleicht schon schneller gehen.Zitat von partytime!
am besten, wir gehen nächstes semester alle gemeinsam gemütlich was essen und trinken und schauen irgendwann am späten abend nach - dann ersparen wir uns die "zappelei" vorher![]()
gute Idee... ich glaub ich widme mich wieder meinen lernunterlagen (hui Man Acc) - dann bin ich wenigstens ein bisserl abgelenkt...
viel spaß noch beim zappeln inzwischen...![]()
ich bin auch am lernen - aber das schließt das zappeln nicht aus *g*Zitat von csae7024
Lesezeichen