SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Wie gehts euch bei der Punktevergabe?

  1. #1
    Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Avatar von Namsuoires
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Innsbruck / Frankfurt
    Beiträge
    1.637

    Wie gehts euch bei der Punktevergabe?

    Hi miteinander,...

    Nach 3 Stunden Zeiten vergleichen, Prioritäten auswählen und Punkte setzen hab ich jetzt endlich meinen Zeitplan fertig, wie und was ich bei der Computeranmeldung setze.

    Wie gehts euch dabei?

    Außerdem würde mich interessieren, ob die Kurszeiten vom SS 05 gleich sind wie die vom SS 06? Beispiel.: War im SS 05 auch die BWL I (B) Vorlesung am Mo 16.45 - 19.30 ??

    MfG Manny

  2. #2
    Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Avatar von gepiercte
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    1.953
    Zitat Zitat von csaf8126
    Hi miteinander,...

    Nach 3 Stunden Zeiten vergleichen, Prioritäten auswählen und Punkte setzen hab ich jetzt endlich meinen Zeitplan fertig, wie und was ich bei der Computeranmeldung setze.

    Wie gehts euch dabei?

    Außerdem würde mich interessieren, ob die Kurszeiten vom SS 05 gleich sind wie die vom SS 06? Beispiel.: War im SS 05 auch die BWL I (B) Vorlesung am Mo 16.45 - 19.30 ??

    MfG Manny

    gehst zum online lehrveranstaltungsverzeichnis und klickst links in der Leiste SS 05 an, dann siehst, obs gleich is
    Ich habe meine Anmeldung noch nicht gemacht, aber ich hab sie schon vorher auf einem Zettel zusammengestellt. Ich find das nicht so aufwendig, dass ich fast drei Stunden dafür brauche. naja, jetzt hast es ja geschafft und brauchst nur mehr auf die Auswertung warten...

  3. #3
    Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Avatar von Namsuoires
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Innsbruck / Frankfurt
    Beiträge
    1.637
    Danke.
    Wenn man 5 Kurse haben will, ist es doch ein wenig kompliziert... Na ja, komm erst ins 2. Semester und beim ersten Mal haben uns noch die Tutoren geholfen ^^

    MfG Manny

  4. #4
    Experte Bewertungspunkte: 3
    Avatar von Dagmar
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von gepiercte
    gehst zum online lehrveranstaltungsverzeichnis und klickst links in der Leiste SS 05 an, dann siehst, obs gleich is
    Ich habe meine Anmeldung noch nicht gemacht, aber ich hab sie schon vorher auf einem Zettel zusammengestellt. Ich find das nicht so aufwendig, dass ich fast drei Stunden dafür brauche. naja, jetzt hast es ja geschafft und brauchst nur mehr auf die Auswertung warten...
    du hast aber auch schon übung im stundenplan zusammenstellen, oder?
    und vor allem eine fix vorgabe was du machen musst. ich bekomm ein richtig schlechtes gewissen. hab überhaupt noch nicht angefangen. hab bisher einfach mal so auf einen kurs geetzt, den ich unbedingt machen will. hab die zeiten aber gar nicht angeschaut.
    Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.

  5. #5
    Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von AndyGsiberger
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Innsbruck - Bludenz
    Beiträge
    484
    nur langsam! es sind ferien und noch mehr als genug zeit

  6. #6
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Avatar von Atlantiz
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    1.118
    Ich hab meinen Stundenplan schon fix und diesmal gar nicht so lange gebraucht - aber doch wesentlich länger als 3 Stunden. Naja, meine letzten Kurse wollte ich mit Bedacht wählen.
    Bitte beachtet die Boardregeln!

  7. #7
    Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Avatar von Namsuoires
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Innsbruck / Frankfurt
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Atlantiz
    Ich hab meinen Stundenplan schon fix und diesmal gar nicht so lange gebraucht - aber doch wesentlich länger als 3 Stunden. Naja, meine letzten Kurse wollte ich mit Bedacht wählen.
    Du hast ja schon Erfahrung damit...
    MFG

  8. #8
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Avatar von engerl
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von Atlantiz
    Ich hab meinen Stundenplan schon fix und diesmal gar nicht so lange gebraucht - aber doch wesentlich länger als 3 Stunden. Naja, meine letzten Kurse wollte ich mit Bedacht wählen. :D
    ich hab die grobplanung dieses semester auch eher schnell gehabt - weil man im 2.abschnitt bestimmte für einen interessante kurse machen will - da ist die sache mit 100 proseminaren und 100 prioritäten nicht ganz so kompliziert ;)

    aber im ersten abschnitt bin ich da schon tage- und wochenlang gesessen - aber dafür hats immer super geklappt, das lohnt sich schon :)

  9. #9
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von partytime!
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    IBK / Bayern
    Beiträge
    909
    hab heut auch meine Anmeldungen mal angefangen-aber wie immer überschneiden sich meine wunschprioritäten...
    Bin mal gespannt was ich bekomme. Hatte die letzten beide male schon viel Pech-hoffe diesmal klappt es besser!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

  10. #10
    Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Avatar von gepiercte
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    1.953
    Zitat Zitat von csaf8126
    Danke.
    Wenn man 5 Kurse haben will, ist es doch ein wenig kompliziert... Na ja, komm erst ins 2. Semester und beim ersten Mal haben uns noch die Tutoren geholfen ^^

    MfG Manny

    ja, das ist mir schon klar, dass es im zweiten semester nicht so einfach ist. War auch nicht böse gemeint...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punktevergabe
    Von makai im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:35
  2. Computeranmeldung Punktevergabe
    Von Isabelle im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 09:49
  3. Punktevergabe
    Von Kiteon im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 16:03
  4. Punktevergabe
    Von TomT im Forum VWL II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti