Rothart is die beste! wenig aufwand...ein Referat und eine sehr geschenkte Klausur! Weiters übt man für die VO während dem PS..unter der Stunde musste i ned mal groß aufpassen und hatte im PS eine 2!!
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand helfen - hat scho mal jemand die steckel-berger in einem PS gehabt? wie ist sie da so? Wie schaut es mit Rothart und Traweger aus? Marinell sollte einfach sein. bin nicht gerade ein Mathe-Genie.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen helfen, wie es mit dem Punkte setzen so ausschaut...
Danke im Voraus!
lg![]()
Rothart is die beste! wenig aufwand...ein Referat und eine sehr geschenkte Klausur! Weiters übt man für die VO während dem PS..unter der Stunde musste i ned mal groß aufpassen und hatte im PS eine 2!!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Traweger ist Spitze!! Bei ihm hat mir Mathe/Statistik sehr gut gefallen. Sein Skript find ich auch sehr hilfreich um den Stoff zu verstehen.Zitat von csaf6660
Zitat von csaf6660
*ohneworte* deine Punktefragerei nervt allmählich!!
edit by engerl: ich hab die zitate in deinem beitrag "sichtbar" gemacht ;)
Geändert von engerl (20.02.2006 um 22:42 Uhr)
Hab das PS bei Steckel-Berger gemacht. Hat mir sehr gut gefallen bei ihr. Sie bringt halt wirklich die Sachen, die dann auch ganz gerne zur VO-Klausur kommen. Schwer ist der Kurs bei ihr nicht. Sehr empfehlenswert!
Ich habe die VO und PS bei Steckel-Berger gemacht. Echt empfehlenswert. Erklärt gut und ist fair.
kann dir nur zustimmen cass.Zitat von cassia
hatte rothart im ws 04/05. war klasse. ich glaub beim referat hat bei uns jeder 10 punkte bekommen. die schlussklausur ist auch nicht wirklich schwer wenn du dir angeschaut hast wie das spss funktioniert![]()
Ich weiß nicht, ob Kerber dieses Semester Mathe I anbietet, aber er ist empfehlenswert.
Ich find auch dass die Rothart voll super ist, wenn die dieses Semester wieder ein PS macht, kann ich das nur jedem empfehlen, die erklärt gut und ist voll locker drauf.
Lesezeichen