Bist du von weiter weg? Wieso hast du dir die Klausur nicht angesehen?! Sonst schreib ihm ein e-mail und sag, du willst dir deine Klausur noch anschauen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie dir nicht zeigen muss!!!
Könnte mir irgendjemand sagen woher ich die Unterlagen für das PS Mathe/Statistik beim Pfeifer bekommen könnte?
Hab nämlich Nachklausur und weiß nicht was ich bei der ersten Klausur falsch gemacht habe.
Bitte helft mir![]()
Bist du von weiter weg? Wieso hast du dir die Klausur nicht angesehen?! Sonst schreib ihm ein e-mail und sag, du willst dir deine Klausur noch anschauen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie dir nicht zeigen muss!!!
Ich komme aus Innsbruck, aber ich war in Südtirol als man Einsicht in die Klausur nehmen konnte. Ich hab die Prüfung versaut, aber mein Problem ist, dass ich kein Referat gemacht habe und daher fehlen mir 10 Punkte von insgesamt 40, die man im PS erreichen kann.
Ich bräuchte die Unterlagen zu diesem PS damit ich mich auf die Nachklausur vorbereiten kann. Ich hab nämlich keine Lust im nächsten Semester das PS noch einmal zu machen.
Lesezeichen