Rubatscher Messner war super, hätte die
Vorlesungsklausur nicht ohne Messner Seminar geschafft
hallo zusammen
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben welche ps für bwl 1 empfehlenswert sind?
danke schon mal im voraus!
Rubatscher Messner war super, hätte die
Vorlesungsklausur nicht ohne Messner Seminar geschafft
danke für dein tipp, Messner ist jedoch im B-kurs, habe mich eigentlich schon für den A-kurs entschieden!
was haltet ihr von Erhart/ Flunger??
Cupido, in diesem Thread wurde schon über Flunger/Erhart gesprochen
Verwende doch mal die Suche - es wurden schon viele Empfehlungen abgegeben!![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Wie schauts mit den PS von KURS B von Flunger/Rubatscher und Flunger/Schuchter aus? kenne Rubatscher und Schuchter nicht?? wie sind die so??
vielen dank für eine antwort!!
danke atlantiz für den hinweis
und sorrry fürs nicht nachschauen
s nächste mal werd i die suche verwenden!
hatte Rubatscher zusammen mit Steiner. Wie Schuchter ist, weiß ich leider nicht, aber irgendwo im Forum unter BWL I sind eh schon öfters BWL I Empfehlungen abgegeben worden, brauchst dich nur ein bisschen durchklicken, da findest sicher was!Zitat von jaga
Genauso wie übern Rubatscher. Da findet man auch genug. Ich kann dir nur soviel sagen, wie ich eh schon in anderen Threads über ihn geschrieben habe, dass er sehr nett ist. Es gibt eine Eingangsklausur bei der 15 Punkte zu erreichen sind und eine Schlussklausur mit 35 Punkten. 25 Punkte musst du am Ende haben, dass du positiv bist. Er selbst kann gut erklären und man macht auch recht viele Beispiele.
@gepiercte
danke für die schnelle antwort!
gruß jaga
Zitat von jaga
bitte gerne, jederzeit wieder![]()
Lesezeichen