genau richtig (gilt jedoch nicht für alle plätze), diese plätze werden dann in der 2. Runde für die anderen wieder angeboten, also ich werde sicher gehen,....
Was meint ihr, ist es unbedingt notwendig in die Vorbesprechungen zu gehen???
Ich hatte eigentlich geplant erst am 5.März wieder nach Ibk zu fahren und jetzt hab ich gesehen, dass einige Vorbesprechungen schon am 1.,2.,3. März sind. Manche kontrollieren ja in der VB die Anwesenheit und wer nicht da ist, fliegt aus dem Kurs oder????
genau richtig (gilt jedoch nicht für alle plätze), diese plätze werden dann in der 2. Runde für die anderen wieder angeboten, also ich werde sicher gehen,....
hey, also zu den ps-vorbesprechungen würd ich auf jeden fall gehen!
kann dir nur recht geben. wäre doch schade einen kurs deshalb zu verlieren. manche sind da nämlich wirklich unerbittlich streng.Zitat von AndyGsiberger
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
schreib ne mail und sag du musst da noch arbeiten oder bist noch in urlaub. meistens wirst dadurch entschuldigt. setz dich halt mit dem ps-leiter in verbindung![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
aber am 1. märz wissen wir ja doch noch gar nicht, ob wir den kurs überhaupt bekommen oder welches ps (also welche präferenz) der pc uns zuteilt!
trotzdem hingehen? und wenn ja - zu allen ps die in frage kommen könnten, oder wie?
lg kathrin
für leute von auswärts ist das recht ungut.. die ergebnisse der computeranmeldung kommen wahrscheinlich irgendwann zwischen dienstag und mittwoch, also wahrscheinlich noch irgendwann am abend des 28.2. - und dann muss man halt recht "flexibel" sein und anreisen.. oder entschuldigenZitat von csaf9930
![]()
Zitat von engerl
ich schätze, dass die Ergebnisse am 28.2. am Abend da sein werden.
Wenn man nicht zur VB geht, muss man sich auf jeden Fall entschuldigen, denn sonst fliegt man vom Kurs raus. Man kann auch ins Mail schreiben, dass man nicht kommt und dass man jemand stattdessen in die VB schicken wird.
Ist es möglich sich, wenn man vom Prof. wegen Abwesenheit bei der Vorbesprechung storniert wurde, nochmal für den selben Kurs anzumelden?
natürlich kannst du dich anmelden - die frage ist halt, ob du den kurs nochmal zugeteilt bekommst - das hängt vom punkteniveau der 2.vergabe ab....Zitat von xandi86
Lesezeichen