ja, die bauen nicht aufeinander auf... :)Zitat von sarakiri
kann man bwl 3 auch machn wenn man noch keinen der bwl kurse gemacht hat ?
ja, die bauen nicht aufeinander auf... :)Zitat von sarakiri
wow, super 3rdeye. danke für die tolle aufstellungZitat von 3rdeye
seh ich das richtig, dass der "auer, kappler, weiskopf"-kurs eher geschichtlich aufgebaut ist, oder scheint das nur so?
thx speedy!
Er fängt von den Anfängen des betriebswirtschaftlichen Denkens (Taylorismus) an, arbeitet sich Stufenweise in die Gegenwart vor und bahandelt zum Schluss die zu bewältigenden Schwierigkeiten, mit denen sich die Manager heute herumschlagen müssen. Es werden verschiedene Zugänge zu dem Phänomen "Betrieb und Organisation" beleuchtet, die aber mit entsprechendem Leseaufwand verbunden sind.
Da kann man sich dann das Beste rauspicken und u.U. was draus machen![]()
danke nochmal 3rdeye. jetzt bin ich voll informiert
hast mir sehr weitergeholfen![]()
jetzt musst du nur noch entscheiden welchen du nehmen willst.![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
stimmt
i werd versuchen den auer, kappler, weiskopf zu bekommen. aber i werd auch den fuchs, hinterhuber kurs als 2. priorität angebent, damit ich nicht leer ausgehe![]()
Hat der Hinterhuber-Kurs die gleiche Themengliederung? Darauf warte ich nämlich schon die meiste Zeit![]()
nein, der ist komplett anders aufgebaut.Zitat von 3rdeye
der hinterhuber hat mE keine "gliederung", der redet einfach ein paar stunden über irgendwelche managementmodelle... *g*
und beim fuchs gehts um organisationstheorie - wobei ich da die genau gliederung nicht mehr im kopf hab...
hab meine infos auch aus dem e-campus herausgekramtZitat von engerl
![]()
Lesezeichen