ja, 2 dürfen dir noch fehlen...
ich fang so auch schon mit dem 2.abschnitt an...
musst halt aufpassen bei kursen wie Man.Accounting glaub ich musst BWL1 aber schon haben ...
hallo leute!
wollte mich mal informieren wie das ist, wenn mir nur noch 1-2 kurse vom ersten abschnitt fehlen.
darf ich dann schon den 2. abschnitt anfangen? gibts da bestimmte regelungen?
mfg
ja, 2 dürfen dir noch fehlen...
ich fang so auch schon mit dem 2.abschnitt an...
musst halt aufpassen bei kursen wie Man.Accounting glaub ich musst BWL1 aber schon haben ...
danke für die schnelle antwort!
bei mir verzögert sich jetzt nämlich alles wegen den elvs (bin umgestiegen von iww auf bwl und muss die jetzt nachmachen-frechheit wenn du mich fragst, aber es geht ja jetzt vielen so!
Bei Instituten wie Unternehmensführung, etc. ist ein abgeschlossener 1. Abschnitt Voraussetzung für die Kursteilnahme. Am besten immer beim Institut nachfragen wie das gehandhabt wird, damit keine bösen Überraschungen auftauchen.
Die Institute sind nämlich nicht verpflichtet Studenten die den 1. Abschnitt noch nicht fertig haben aufzunehmen - die "2-offene-Kurse-Regelung" ist nur ein Entgegenkommen an das sich manche Institute halten und wie gesagt manche nicht.![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
das blöde ist nur wenn einem das institut das mail nicht beantwortet.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Anrufen und lästig sein, sonst hat man keine Chance.Zitat von Dagmar
![]()
guter rat. werd ich mal versuchen.Zitat von Atlantiz
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Um welchen Kurs handelt es sich denn, vielleicht weiß ich es ja oder Engerl - ich glaube sie hat alle Institute diesbezüglich angerufen.Zitat von Dagmar
![]()
ich wollte gerade das selbe vorschlagenZitat von Atlantiz
![]()
Zitat von engerl
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen