ich hatte ungefähr 450 punkte gesetzt, und hab die bwl 1 bekommen, weiss jetzt aber nicht ob 400 auch gereicht hätten
hi leute!
wer kann mir wen in bwl 1 empfehlen und muss i da vü setzen oder reichen da scho 300 punkte aus?wär nett wenn mir jm helfen könnte, da ich nämlich wieder 4-5 kurse besucehn möchte und da heißt es richtig zusammensetzen
lg matze
ich hatte ungefähr 450 punkte gesetzt, und hab die bwl 1 bekommen, weiss jetzt aber nicht ob 400 auch gereicht hätten
also ich hab 300 Pkte gesetzt und den Kurs auch bekommen
also, ich hab von der dem besten kollegen des kollegen des freundes meiner schwester dessen onkel vor kurzem aus dem knabenchor ausgestiegen ist gehört, das man 372,48590221 Punkte setzen muss, denn das erzeugt dann einen buffer-overflow am zid server und schon bekommt man alle kurse die man haben will....
Nicht hetzen, ich bin auf der Uni und nicht auf der Flucht!
Wow, da geht es ja schon ein wenig um viele Ecken. Kann man da noch sicher sein, dass eine solche Info auch noch der Wahrheit entspricht. Ich würde einer solche Aussage nicht unbedingt vertrauen.
...vertrau mir....![]()
Es ist gar nicht möglich mit kommas zu setzten
manche leute merken aber auch alles.....
wobei eine ungerade zahl zu verwenden ist sicher nicht sinnlos. aber das habt ihr ja eh alle schon gemacht, nicht?
lge
.... gewisse gerüchte halten sich einfach ziemlich hartnäckig..... ich würd jetzt mal behaupten das dies ein totaler blödsinn ist, aber du kannst es mir gern mittels mathematischen modell widerlegen.... wenn dir das gelingt werd ich mich für meinen Unglauben gern bei dir entschuldigen...
300, 400, 367 Punkte... blablabla... nehmen wir mal an, jemand setzt ein gerücht in die welt, das besagt für bwl 2 soll man wenigstens 400 punkte setzen.... gut.... jetzt setzen wieder zig studenten mehr als 400 punkte, wodurch sich das punkteniveau wieder erhört und man dann schon bald 500 Punkte benötigt.... an diesen aspekt haben natürlich auch einige gedacht und setzen 600 punkte oder mehr... und so weiter und so weiter... das "was geschieht wenn" Spiel kann man ewig machen... und am ende hat sich das ganze wieder relativiert. Das einzige was das Gerücht gebracht hat, ist das viele Studenten die den BWL 2 kurs unbedingt benötigen unnötigerweise sehr viele punkte auf den kurs gesetzt haben und nun andere kurse nicht mehr bekommen, es gibt kein schema das mit sicherheit garantiert das man den kurs bekommt.... die diskussionen sind sowas von sinnlos.... das ich für nen kurs den ich haben möchte nicht unbedingt 333 punkte setze leuchtet mir grad noch ein... aber sonst....
... es soll doch jeder das setzen was er für sich für richtig hält... aber hört bitte mit diesen dämlichen "tips" "tricks" und der "ichweißmehralsalleanderendummenstudenten" tour auf.... ich kanns langsam nicht mehr hören....
...ein paar geheimnisse mit denen ich mir meine Kurse gesichert habe möchte ich doch noch preis geben:
1) mit 1000 Punkten bekomme ich den Kurs ziemlich sicher
2) mit 1 Punkt werde ich den Kurs höchstwahrscheinlich nicht bekommen
3) je mehr Punkte ich setze desto wahrscheinlicher ist es das ich den Kurs bekomme....
... das wars... genial, nicht wahr?![]()
Lesezeichen