und ganz nebenbei, was sollte der mit den zeugnissen und lernunterlagen... kochen kann er sie ja ned...Zitat von gepiercte
(höchstens rauchen, aber des glaub i weniger)
ich finde dieser typ hat kult-charakter. er lebt da total in seiner eigenen welt und ER TUT ABSOLUT NIEMANDEM ETWAS. hab mir schon einige gedanken über ihn gemacht...seinen gesprächen nach zu urteilen glaub ich nämlich dass der gar nicht so blöd ist (bzw früher mal gut drauf war)
mir tut nicht er leid, sondern all jene sowi-schnecken die sich vor ihm fürchten...
und ganz nebenbei, was sollte der mit den zeugnissen und lernunterlagen... kochen kann er sie ja ned...Zitat von gepiercte
(höchstens rauchen, aber des glaub i weniger)
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Zitat von patzi
das ist mir auch schon so vorgekommen, dass er gar nicht so blöd ist, obwohl er im ersten Moment so verwirrt aussieht. da hast recht, er lebt in seiner eigenen welt.
Ich habe ja geschrieben, dass ich den Typen selber ziemlich abgefahren finde. Und teilweise redet er so, wie wenn er mal Politik studiert hätte oder immer noch studiert. Er verfügt definitiv über fundiertes Wissen, vielleicht besucht er ja noch Vorlesungen.Zitat von patzi
Ich verdächtige diese Person nicht mehr als jeden anderen Studenten der an der Sowi rumläuft.
Jede/r ist ebenso potenzielles Opfer wie auch potenzieller Täter.
Geändert von Kuki (27.02.2006 um 22:23 Uhr)
der besucht sicher keine vorlesungen. (höchstens hält er welche...)
ich finde es super, dass es möglich ist, dass da einer "halblegal" auf der sowi wohnen kann, aber das ist ja wieder typisch, "so einen wollen wir bei uns nicht haben"...![]()
Lesezeichen