Wenn ich falsch liege bitte um Korrektur, aber meines Wissens nach kann man sich als IWW Student eine 3. Sprache anrechnen lassen. Dieser Kurs muss dann allerdings über Maturaniveau sein, sprich Spanisch Grundkurs geht nicht.![]()
hi!
studiere iww und habe englisch als 1. fremdsprache und französisch als 2. fremdsprache.
weiß jemand vielleicht, ob ich mir einen spanisch-kurs am isi als freies wahlfach anrechnen lassen kann? (zb Einführung in die Wirtschaftssprache Spanisch oder einen anderen spanisch-kurs) spanisch wäre ja meine 3. fremdsprache.
vielleicht weiß ja jemand bescheid ...
lg
Wenn ich falsch liege bitte um Korrektur, aber meines Wissens nach kann man sich als IWW Student eine 3. Sprache anrechnen lassen. Dieser Kurs muss dann allerdings über Maturaniveau sein, sprich Spanisch Grundkurs geht nicht.![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Zitat von Atlantiz
genau so ist es. dies gilt aber NUR für IWWler!
@capa: bei wem hast du den französisch kurs gemacht? das würd mich sehr interessieren. danke im voraus
lg
Hi!
hab im ss05 französisch II bei sylvette peter gemacht. wir mussten in vierer-gruppen ein unternehmen gründen. der kurs hat mir gut gefallen.
lg
Hallo,
ja als iww student kannst du dir den kurs vom isi anrechnen lassen. die isi kurs kann man sich nur anrechnen lassen wenn es die dritte fremdsprache ist und man iww studiert.
lg
kann man sich dann "romanistik italienisch" an der geiwi als IWW student ned anrechnen lassn, weils keine 2. fremdsprache is, da ich an der sowi engl/ital habe ?!
doch kannst du schon. die regelung gilt nur bei isi kursen.
achso....danke
und scheinen de noten von den wahlfächern dann auch beim zeugnis auf ? oda wird des dann nur mit "teilgenommen" angeführt ??
Soweit ich weiß scheinen die Noten ebenfalls auf.Zitat von sarakiri
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Lesezeichen