ich war bei Rieder und Messner. War sehr zufrieden. Vor allem Rieder ist echt okay. Klausuren waren jeweils sehr fair.
Kann mir jemand sagen, welche PS Leiter für BWL 1 zu empfehlen sind?
ich war bei Rieder und Messner. War sehr zufrieden. Vor allem Rieder ist echt okay. Klausuren waren jeweils sehr fair.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
ich war voriges Semester bei Rubatscher/ Steiner. Das PS kann ich dir auch empfehlen. Ich glaube aber, dass der Rubatscher jetzt zusammen mit Messner oder Messmer, weiß ich nicht genau, ein PS hat. Wie der ist, weiß ich leider nicht, aber Rubatscher kann ich dir jedenfalls empfehlen! er ist sehr nett.
Rieder/Hugl...
nicht schwer, aber ziemlich "teuer" glaub ich...
Geändert von Hoazi (31.01.2006 um 00:19 Uhr)
hatte auch rubatscher/steiner und rubatscher/messner. also ich muss sagen, dass mir der messner lieber war als der steiner. der hat nämlich erklärt was man macht. aber ich glaube der rubatscher macht das ps dieses semester mit der flunger.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ich hatte neumeister/flunger + erhart/flunger (jeweils extern/intern) und war mit beiden eigentlich sehr zufrieden.
Die Flunger hat schon seit jeher ihre Beispielsammlung welche jedes semester behandelt werden und schließlich aus zu den klausuren kommt. Zudem gibt es immer Pluspunkte für freiwillige Rechnungen an der Tafel.
Der Erhart machts auch gut (erklärt auch 10mal das gleiche wenns sein muss). Am 2. Termin findet eine Eingangsklausur statt (einache Buchungen). Zur Schlussklausur kommt ausschließlich der Stoff aus seinen Folien!
Neumeister: weiß ich nimmer, ist zu lange her.
ich sag nur: RIEDER/HUGEL! (GEHEIMTIPP)
Die Beiden sind echt Super!!! Kein Aufwand/sehr leicht/gute Noten
...
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
bei denen war ich auch. rieder und messner sind schwer in ordnung (und die schwierigkeit der klausuren auch)Zitat von partytime!
Noch ein Strich für Messner - er verlangt nicht wenig aber man lernt unglaublich viel, was ja wiederum von Vorteil für die Becker-Prüfungen ist.![]()
rubatscher/messner aufwand hält sich in Grenzen, erklären können beide gut,
echt angenehmes Ps!
lg
Lesezeichen