nicht gesetzte punkte können mitgenommen werden.
Ich habe gedacht, dass dieses Semester nicht gesetzte Punkte ins nächste übernommen werden können???? Lt. Richtlinien können jedoch nur Punkte mitgenommen werden, die gesetzt wurden, jedoch aufgrund zu niedriger Punktzahl zu keiner Kurszuteilung geführt haben. Weiss jemand was anderes, a in einem anders Thread das Gegenteil behauptet wurde????
nicht gesetzte punkte können mitgenommen werden.
wieso steht dann bei den richtlinien, was anderes und zwar dass nur gesetzte punkte mitgenommen werden können!! wo her hast du infos?
weil ich seit 4 semestern meine nicht gesetzten punkte sammle.
also ich hab bis dato auch immer meine nicht gesetzten punkte mitnehmen können und gehe auch davon aus, dass das so bleibt!
Die nicht gesetzten Punkte kann man 100000000000%ig ins nächste Semester mitnehmen, da haben Pumuckel und Rubber Duck recht.Zitat von peternell
Vielleicht hast du eine alte Richtlinie gelesen? Vor ein paar Semestern war es tatsächlich noch so, dass die nicht gesetzten Punkte verfallen sind.
Bitte beachtet die Boardregeln!
Zitat von peternell
nichtgesetzte Punkte kannst du 1000% mitnehmen!
Außerdem so wie du hier schreibst gibt das keinen Sinn, denn wie kann man "nur gesetzte Punkte mitnehmen"?? Die hast du ja schon nicht mehr, wenn sie gesetzt sind und du dann den kurs kriegst![]()
also wenn i da mein punktestand zeigen würde, dann könntest di selba davon überzeugen
weil hab no nie gsehn das ma 2000 punkte pro semester kriag... hehe... und des sein ned nur gesetzte punkte... i setz einfach nie allealso ganz sicher, aber is e scho gsag worden.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen