Hat man wirklich mit 165 Punkte einen 1, ich kann das nicht so richtig glauben!Des wär ja genial!![]()
hi,
endlich ist es soweit: die noten von bwl 2 sind da:
http://www.belfin.at/marketing/conte...ws0506_web.pdf
juhu, durch !!!![]()
![]()
![]()
hoff, euch ist es auch so gut wie mir gegangen!
lg, sonja
Hat man wirklich mit 165 Punkte einen 1, ich kann das nicht so richtig glauben!Des wär ja genial!![]()
also, ich hab mit 166 punkten auch einen 1er - scheinbar gehts doch.
nicht fragen - freuen!!!
Vielleicht liegt dem ganzen ja nicht eine schematisch festgesetzte Punkteeinteilung zugrunde, aus der sich die Noten ergeben, sondern haben eine Normalverteilung angenommen.
Zumindest auf amerikanischen Unis ist das meines Wissens nach die Regel.
Finde ich meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so schlecht...
ja das habens jetz scho öfter gmacht...Zitat von csaf4003
von allen de durchkommen, bekommen die besten 10% an 1a... soviel i weiß..![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
kann ma bitte wer nachschauen, matrikelnmmer 0316663 was i fuer note hab,waer super wichtig,aber i kanns nit aufbekommen..
danke
lg matze
note 3Zitat von matze84
merci!!!!
Puh, ein 4er... naja hauptsache durch!
Aber eine Frage, sind bei euch die Noten auch noch nicht bei den Service-Points abrufbar? Bei mir jedenfalls nicht, hab heute nachgeschaut...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
also bei mir sind sie schon im service-point, aber i kann nur ein zeugnis ausdrucken, nämlich das von der vu (aber drunter steht: leiter "mag. lurger" - obwohl das mein ps-leiter war), das vom ps ist noch nicht drin.
außerdem sehe ich zwar noch 3 teilzeugnisse (je eines vom schredlseker, mühlbacher, missbauer), die kann ich aber nicht drucken ("es können nur zeugnisse vom typ gedruckt werden") - und bei jedem der drei teile steht die gleiche note, obwohl das von meinen punkten her bei jedem teil nicht stimmen kann.![]()
![]()
![]()
hoff, ich hab das halbwegs verständlich erklärt. gehts euch auch so?
lg
ps: das gleiche hatte ich auch bei der olv mit dem zeugnis von der ??? (nicht die kitzelmann, sondern die andere - weiß den namen nicht mehr)
Lesezeichen