SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Ergebnisse 1.Vergabrunde

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    i glaub die meinung zu den professoren is schon sehr stark davon abhängig ob sich jemand generell in einem fach leicht/schwer tut.

außerdem würde ich nie ein ps zurückgeben, nur weil der lv-leiter (angeblich) so schlecht ist. Ich richte mich bei den Prioritäten zwar auch nach Empfehlungen, sollts dann aber nicht geklappt haben, kann ich auch damit leben.
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Zitat Zitat von AndyGsiberger
    wenn das eine unterstellung war, lies dir bitte meine anderen beiträge durch, zb diesen (kann mich nur den 158 aussagen von "engerl" anschließen - das stundenlange planen lohnt sich) und nimm diese sofort zurück!
    wieviele verschiedene meinungen über einen menschen gibts wenn zu 10 befragst? 2,3,4,...? zudem gibts jedes semester neue leiter, die noch keiner kennt, also schreib nicht so einen schwachsinn
    ich nehm überhaupt nix zurück, das ist schließlich meine meinung und die musst du akzeptieren - ob es dir gefällt oder nicht!

aber cool down, das war kein persönlicher angriff gegen dich, ich hab nur deinen post zitiert, damit die anderen wissen, wovon ich rede. es gibt genug studenten, die nach dem "schau ma mal, was i krieg - der computer wird schon schauen, dass sich nix überschneidet" - prinzip ihre punkte setzen und damit anderen leuten, die es ernst meinen, die plätze wegnehmen (siehe cassia's post)!

wegen der wahl der lv-leiter: natürlich gibt es dutzende verschiedene meinungen über lv-leiter und man weiß eigentlich nie, was einen erwartet, nur kann man meiner meinung nach auch nach der vb nicht zu 100% sagen, ob man diesen lv-leiter mag oder nicht. manche geben sich in der vb total nett und werden dann strenger und andere sind in der vb streng (um sich gleich von anfang an respekt zu verschaffen) und werden dann immer netter (und dann gibt es natürlich auch noch die, die sich so geben, wie sie sind ).

stell dir vor, sogar mir ist klar, dass es jedes semester neue lv-leiter gibt doch da gilt "no risk, no fun". man kann sich im leben auch nicht immer die leute aussuchen, mit denen man zusammenarbeiten muss, da muss man dann halt durch!
    und je weniger kurse man für das studium noch benötigt, desto wichtiger wird die zeit der kurse. wer will schon ein semester länger studieren, weil man zur zeit der lv des "soooo tollen" lv-leiters schon einen anderen kurs hat??? da muss man dann auch jeden nehmen, zu dessen lv man zeit hat, oder?

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von csaf4807
    ich nehm überhaupt nix zurück, das ist schließlich meine meinung und die musst du akzeptieren - ob es dir gefällt oder nicht!

aber cool down, das war kein persönlicher angriff gegen dich, ich hab nur deinen post zitiert, damit die anderen wissen, wovon ich rede. es gibt genug studenten, die nach dem "schau ma mal, was i krieg - der computer wird schon schauen, dass sich nix überschneidet" - prinzip ihre punkte setzen und damit anderen leuten, die es ernst meinen, die plätze wegnehmen (siehe cassia's post)!

wegen der wahl der lv-leiter: natürlich gibt es dutzende verschiedene meinungen über lv-leiter und man weiß eigentlich nie, was einen erwartet, nur kann man meiner meinung nach auch nach der vb nicht zu 100% sagen, ob man diesen lv-leiter mag oder nicht. manche geben sich in der vb total nett und werden dann strenger und andere sind in der vb streng (um sich gleich von anfang an respekt zu verschaffen) und werden dann immer netter (und dann gibt es natürlich auch noch die, die sich so geben, wie sie sind ).

stell dir vor, sogar mir ist klar, dass es jedes semester neue lv-leiter gibt doch da gilt "no risk, no fun". man kann sich im leben auch nicht immer die leute aussuchen, mit denen man zusammenarbeiten muss, da muss man dann halt durch!
    und je weniger kurse man für das studium noch benötigt, desto wichtiger wird die zeit der kurse. wer will schon ein semester länger studieren, weil man zur zeit der lv des "soooo tollen" lv-leiters schon einen anderen kurs hat??? da muss man dann auch jeden nehmen, zu dessen lv man zeit hat, oder?
    habe gesagt, wenns eine unterstellung war - wenns keine war ist ja in ordnung, da hätts auch ein rufezeichen getan
    und wenns wirklich solche gibt, schaden sie sich ja nur selbst, da sie dann alles kreuz und quer durch die woche haben, sich alles überschneidet und wenns blöd geht ja viele kurse deshalb nicht bekommen.
    mit den vb's magst du wohl recht haben, trotzdem kann man sich da mal ein bild machen. ich such mir die kurse auch so aus, wie sie mir zeitlich am besten in die woche passen, dass ich für die arbeit noch genügend zeit habe. meinungen über eine person sind ganz interessant im vorhinein, jedoch hab ich da auch scho einiges an stumpfsinn gehört - beim becker scheinen sich aber fast alle einig zu sein
    gute nacht

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Zitat Zitat von AndyGsiberger
    beim becker scheinen sich aber fast alle einig zu sein
    Nein.
    Bitte beachtet die Boardregeln!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011