hä?
verfallen alle Ansprüche auf diesen....d.h du hattest doch recht dass es NICHT geht...dass ich ihn zurückgebe u. wieder auf ihn setzte...
sry jetzt nicht durchblicke...
dürfte halb so wild seinZitat von Namsuoires
![]()
hä?
verfallen alle Ansprüche auf diesen....d.h du hattest doch recht dass es NICHT geht...dass ich ihn zurückgebe u. wieder auf ihn setzte...
sry jetzt nicht durchblicke...
nein!
Das heißt dass du den Platz verlierst sobald du ihn zurück gibst - du verlierst den Anspruch auf den Platz und der Platz wird unwiderruflich für die 2. Vergaberunde freigegeben.
Dann kannst du - so wie jeder andere - in der 2. Vergaberunde wieder auf diesen jetzt freien Platz setzen.
also ich wollte dieses semester nur einen kurs, und den hab ich auch bekommen![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ich wollte drei Kurse, hab aber nur zwei bekommen. Dafür bei den zwei Kursen immer meine erste Priorität! Ich hoffe beim dritten Kurs noch auf die zweite Runde.
Also mich würd echt mal interessieren, wie man es schafft, auf der Sowi 5 Kurse zu bekommen, wenn andere nicht mal 3 bekommen.
Gerade im zweiten Abschnitt ist es für mich unmöglich 3 Kurse zu bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu blöd für die Computeranmeldung bin.
ich frag mich, wieso manche fünf kurse WOLLEN...![]()
Ja schon, ich wollt ja auch nicht fünf, sondern eigentlich nur drei Kurse. Schließlich möchte man sein Studium auch mal beenden, oder?
das ist ja alles recht gut und schön. ich habe wohl auch 178 Punkte gesetzt!Zitat von Namsuoires
3 von 3 und auch überall 1. Priorität.![]()
![]()
Lesezeichen