alles nur fadenscheinige ausreden.Zitat von Namsuoires
![]()
![]()
Danke, war mein Fehler. Ich hab natürlich 2. Abschnitt gemeint...Zitat von Dagmar
Ist heute halt eine blöde Kombination... Punkte setzen + Warten + Fasching + Alkohol...![]()
alles nur fadenscheinige ausreden.Zitat von Namsuoires
![]()
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Das uns Männer die Frauen immer durchschauenZitat von Dagmar
![]()
Ich denke unter anderem ist dieser Thread hier schuld: HierZitat von pje
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
tja, life's bad
muss halt daweil ein andrer kurs herhalten
Hände weg von meiner Paranoia!
Hallo....
Kann man wenn man den Kurs C bekommen hat, ihn wieder zurückgeben u. dann nochmal auf ihn setzten? bekommt man ihn wieder? oder geht das grundsätzlich nicht?
auf den ersten Blick macht das viell. nicht sinn, aber auf den 2. schon![]()
Natürlich kannst du das machen - du willst wahrscheinlich Punkte sparen, hm? Aber denke daran, dass in der 2. Vergabe oftmals die, die nicht das gekriegt haben was sie wollten, auch mitsetzen!Zitat von bambù
Nein, wenn du einen Kurs nach der 1. Vergabe zurückgibst, dann kanns du nicht mehr darauf setzen... Sonst ist die Punktevergabe einem Pokerspiel schon einen großen Schritt nähergekommen...Zitat von bambù
![]()
Außerdem gäbe es dann keine MAX.-Punkteanzahl von z.B. 1290 auf der Liste, wie es aber oft vorkommen ist.
das ist mir schon klar *g*
aber in der Liste wo man sieht wieviel so gesetzt wurde....dann ist ja die Spalte in gelb...die Mind-Punktezahl die jmd gesetzt hat WENN er den kurs bekommen hat oder?
u. da sind sehr viele 1 dabei.....d.h. das alle die den kurs wollten, ihn auch bekamen...u. wenn da noch zig plätze frei sind......denk ich mir mal dass das viell. hin haun könnt
wenn nicht, kann ich mir in den **** beisen *g*
@namsuoires....sry erst jetzt gelesen.......ok die theorie macht sinn....hmpf
lass jetzt aber das andre trotzdem stehn![]()
Also das höre ich jetzt zum 1. Mal - kannst du mir kurz Bescheid geben wo du das gelesen hast?Zitat von Namsuoires
Lesezeichen