SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: Ergebnisse 1.Vergabrunde

Golden Member Bewertungspunkte: 9

hab auch 4 von 4 im zweiten abschnitt bekommen. problemlos

Member Bewertungspunkte: 0

Hatte manchmal auch schon 6 oder 7 Kurse zugeteilt bekommen... Die Liste mit den Kursen die man mit einem Punkt bekommt ist gar nicht mal so kurz...
    Aber wie gesagt wer will schon 5, 6 oder gar 7 Kurse besuchen? Ist eh nicht machbar... 4 sind okey.

Senior Member Bewertungspunkte: 1

not good

die computeranmeldung gehört überarbeitet. habe bwlI mit erster priorität gesetzt und englisch auf 7!! na dann grieg ich englisch und bei bwl steht: "mehr als zwei Terminkollisionen". das kanns ja wohl nicht sein, für was setz ich prioritäten zwischen kursen!?!
    trotzdem 5 von 6 kursen bekommen

Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von mike5
    die computeranmeldung gehört überarbeitet. habe bwlI mit erster priorität gesetzt und englisch auf 7!! na dann grieg ich englisch und bei bwl steht: "mehr als zwei Terminkollisionen". das kanns ja wohl nicht sein, für was setz ich prioritäten zwischen kursen!?!
    trotzdem 5 von 6 kursen bekommen
    Zwischen zwei verschiedenen Kursen gelten die Prioritäten nicht, nur innerhalb eines Kurses. Das Computersystem wählt hier nach einem Zufallssystem aus, welcher Kurs als erster, zweiter, .... berechnet wird.

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Dassd Prioritäten zwischen den Kursen verteilst hats früher mal gegeben - vor den Punkten. Das war meiner Meinung nach noch viel komplizierter und undurchschaubarer...

PS.: Hab 3 von 3 Kursen im 2. Abschnitt bekommen und alle mit erster Prio!

Experte Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von csae7123
    Also mich würd echt mal interessieren, wie man es schafft, auf der Sowi 5 Kurse zu bekommen, wenn andere nicht mal 3 bekommen.
    Gerade im zweiten Abschnitt ist es für mich unmöglich 3 Kurse zu bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu blöd für die Computeranmeldung bin.

es gibt soviele kurse, die man mit einem Punkt oder weniger als 100 bzw 200 bekommt. da ist es doch leicht, viele kurse zu bekommen.

was zählt ist: FLEXIBILITÄT (genau wie später im Berufsleben)

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Zitat Zitat von csae7123
    Also mich würd echt mal interessieren, wie man es schafft, auf der Sowi 5 Kurse zu bekommen, wenn andere nicht mal 3 bekommen.
    Ich habe dieses Semester 5 Kurse für den 2. Abschnitt bekommen, wobei ich einen zurückgegeben habe der letztlich nur eine Alternative gewesen wäre. So habe ich genau die 4 Kurse bekommen die ich wollte. Letztes Semester habe ich aus 7 verschiedenen Kursen ausgewählt.

Vielleicht ist dein System des Punktesetzens nicht so gut bzw. gefallen dir vielleicht nur hochpreisige Kurse die natürlich nicht alle in einem Semester machbar sind?
    Geändert von Atlantiz (01.03.2006 um 16:38 Uhr)
    Bitte beachtet die Boardregeln!

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    es ist echt nicht schwer viele kurse zu kriegen. hab alle 4 hauptkurse (bwl I, vwl I.... II ) plus englisch und hab noch nen fetten punktepolster. gib natürlich kurse wieder zurück is ja viel zu viel.
    is imma cool wenn ma seine punktezahl die man gesetzt hat in der niveauliste bei min dann sieht! 2 mal diesmal.

Golden Member Bewertungspunkte: 3

ich finde das computeranmeldesystem ziemlich gut!!! ich bekomme meistens die kurse die ich will! habe heuer bei einem zu niedrig gepokert!! aber
    heute ist noch nicht alle tage i setze wieder keine frage!!!
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von steven83ffm
    es gibt soviele kurse, die man mit einem Punkt oder weniger als 100 bzw 200 bekommt. da ist es doch leicht, viele kurse zu bekommen.

was zählt ist: FLEXIBILITÄT (genau wie später im Berufsleben)
    Danke für den Hinweis auf die Flexibilität. Genau da liegt wahrscheinlich das Problem, wenn man Vollzeit arbeitet und das Studium nebenbei absolviert.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte