kann mich nur anschließen, OK find ichs absolut ned, gegen ihre Plakate hab ich ja nichts, aber es wahr eindeutig zu viel des Guten
Heute spaziere ich so durch die Uni und da… ich glaube mich trifft der Schlag!!! Nicht nur das die DocLX-Plakatierer gegen die grundlegenden Plakatierregeln verstoßt, nein, jetzt macht es auch noch die ÖH!!! Dann darf doch nicht wahr sein. Bei den Doc-Lx-Plakaten wird auch auf einen Schlag die ganze Anschlagetafel zwischen Prüfungsreferat und Aula tapeziert, dass kein kleines Stückchen Papier von den darunterliegenden mehr zu sehen ist und jetzt kommt die ÖH und fährt quasi die gleiche Schiene. Ich habe gezählt: Um die 60 (!!!) Plakate auf der Aula-Anschlagetafel. Das ist einfach (tschuldigung) KRANK!!!
Ich meine: Schlussendlich zahle ich Jahr für Jahr immerhin € 28 (laut dem neuen Zahlschein – der Bund hat ganz vergessen schon den Zahlschein für das WS 04/05 mitzuschickenmüssen ja auch ihr Budgetloch füllen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zudem ist es auch gegenüber den Studenten nicht fair, die Wohnungs- Flohmarksachen plakatieren und diese dann überkleistert werden. Ich würde mal behaupten, es wäre sinnvoll das Geld vernünftiger zu investieren anstatt in einen Werbefeldzug.
Tschuldigung, aber ab und zu machen DIE Aktionen, da frage ich mich wirklich mal ob es nicht sinnvoller wäre, sich an dich wirklich wichtige Probleme auf der SoWi zu machen.
Naja, aber was soll man machen. In der Politik passiert ja auch Tag für Tag derselbe Mist.
Was sagt ihr zu diesem Vorgehen?
So denn…
kann mich nur anschließen, OK find ichs absolut ned, gegen ihre Plakate hab ich ja nichts, aber es wahr eindeutig zu viel des Guten
Ich bin froh, dass auch Studenten das so sehen. Ich denke, es geht um die Plakate mit dem neuen Forum, oder? dachte mir auch, dass es eine Zumutung ist, zB die gesamte Fläche des Boards links neben den Kaffeeautomaten neben der Sowi-Mensa vollzupflastern mit Plakaten, damit nur ja keiner mehr was aufhängen kann...
Wurst, ob von ÖH oder sonstwem. Mich ärgert das immer, weils schlicht rücksichtslos ist...
warum eigentlich ein neues forum? wenn das sowiforum so gut aufgenommen wird - ich denke mir es genügt dieses hier - ansonsten gibt es 2 foren die sich wahrscheinlich gegenseitig bekriegen.
@ No. 7 Gute Frage... Zusammenarbeit wäre wohl zielführender,,
@Elvis
Sind für Dich Deine Prüfungen kein wichtiges Problem????? Auf dem board findest Du die neuesten Prüfungsfragen!!Tschuldigung, aber ab und zu machen DIE Aktionen, da frage ich mich wirklich mal ob es nicht sinnvoller wäre, sich an dich wirklich wichtige Probleme auf der SoWi zu machen.
Was sind denn sonst für Dich die wichtigen Probleme der Sowi? Mehr Geld, mehr Professoren? Das scheiteret sicher nicht an der ÖH, da poste besser mal ins Forum der Alm Lisl Gehrer!!!
Lg, Verleihnix
sehr gut, das du dich genau dem Thema widmest, um das es in diesem Beitrag geht
@verleihnix:
willst du damit sagen, dass damit z.b. 58 plakate (!!) auf der anschlagwand zwischen aula und prüfungsreferat gerechtfertigt sind???
kann wohl nicht dein ernst sein!!! hab mal vom hausmeister gehört, dass es auf der sowi im prinzip ein gentlemen's agreement gibt, welches besagt, dass für eine veranstaltung (oder sonstige sache, die beworben wird) maximal 8 plakate in der gesamten sowi aufgehängt werden dürfen - bedauerlich genug, dass sich schon diverse partymacher nicht daran halten wollen - aber von der öh kann man sich das doch erwarten, oder etwa nicht???
cu ali
hast du die echt nachgezähltWohl keine Klausuren. Wenn es keine größeren Probleme gibt als eine volle Plakatwand haben wir eigentlich ein schönes Leben *g*.
seppi
Für den, der vielleicht gerade dringend eine Wohnung sucht und das passende Angebot durch das 34. Plakat verdeckt wird, vielleicht schon ein Problem?
Lesezeichen