SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Werbefeldzug der ÖH

Neuling Bewertungspunkte: 0

Heißer Tipp: versuch es auf der Internetbörse der ÖH. Hab beides getestet, besser ist das i-net!!

Zitat Zitat von Ali G.
    @verleihnix:

willst du damit sagen, dass damit z.b. 58 plakate (!!) auf der anschlagwand zwischen aula und prüfungsreferat gerechtfertigt sind???

kann wohl nicht dein ernst sein!!! hab mal vom hausmeister gehört, dass es auf der sowi im prinzip ein gentlemen's agreement gibt, welches besagt, dass für eine veranstaltung (oder sonstige sache, die beworben wird) maximal 8 plakate in der gesamten sowi aufgehängt werden dürfen - bedauerlich genug, dass sich schon diverse partymacher nicht daran halten wollen - aber von der öh kann man sich das doch erwarten, oder etwa nicht???

cu ali
    also ich kann mich erinnern, dass als das sowi-forum online gegangen ist, da wurde auch plakatiert und flyers haben sie in unmengen verteilt, sogar IN (!!) der aula auf die tische gelegt, bis in die erste reihe. überall waren die dinger.
    und für die aula gibts kein gentlemens-agreement, da ist das verteilen von flyern und ähnlichem strikt verboten - und da hat sich keiner von euch aufgeregt

also was soll der stress jetzt auf einmal?

Senior Member Bewertungspunkte: 1

hab vor einiger zeit mal meine bücher-verkaufsangebote auf die anschlagetafel gemacht und was ist passiert?????? kommen die lieben leute vom doclx-festl und tapezieren alles voll. kann ich nur sagen DANKE! doc-LX ist aber ein kommerzielles unternehmen im kampf ums überleben!!! ist das eigentlich die ÖH jetzt auch?

ich mein: das macht man einfach aus vernunfts- und fairnessgründen nicht!!!!!!! (ob jetzt öh oder docLX)

@ Verleihnix
    bin wirklich regelmäßig auf der sowi muss allerdings sagen, dass ich noch nie ein sowi forum plakat gesehen habe. naja, vielleicht hab ich es ja einfach nur übersehen. trotzdem treffe ich hier den großteil der studenten. was will man mehr?

lge

trotzdem treffe ich hier den großteil der studenten
    .

Dann wäre es doch sehr effizient Deine Bücher hier zu verkaufen....

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Ob es wer anderer auch gemacht hat oder nicht, ist doch wirklich vollkommen egal! Fakt ist, dass DERZEIT alles mit orangefarbenen Plakaten vollgepflastert ist.

Wegen Wohnung: Es gibt auch Leute (und zwar sehr viele!), die posten Wohnungsangebote NUR offline. Solche Angebote sind daher NICHT im Internet zu finden.

Experte Bewertungspunkte: 4

Hab meine Wohnung auch offline gefunden. Die Vermieter kennen sich mit Internet net aus, dafür haben sie einen fairen Preis....

Bin heute wieder auf der Uni und hab die Plakatwände auch gesehen: Es ist einfach aufdringlich!! Hab mich schon oft über solche Leute gewundert, aber dass auch die ÖH gleich mitmacht, mit unseren Studienbeiträgen, ist schon ein Hammer! (Naja, immer noch besser, als auf internen Parties versaufen, ist klar, aber trotzdem.....)

LG
    Miky

Junior Member Bewertungspunkte: 0

...hey micky, willst du hier jetzt behaupten das das geld der studenten von der ÖH nur versoffen wird??? Finde ich ne gewagte und ziemlich dreiste Aussage...

.... zu den Plakaten... mir ist das eigentlich egal wer da so viele Plakate aufhängt... fakt ist das die Uni was dagegen machen müsste... ich denke mir das es doch sicherlich möglich ist gegen gewisse Veranstalter Strafanzeige zu stellen wenn sie sich nicht an die Regeln halten... und ein generelles Verbot für Veranstaltungsplakate an gewissen Pin-Wänden wäre sicher auch angebracht...
    Nicht hetzen, ich bin auf der Uni und nicht auf der Flucht!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hallo marcel!

Keine so schlechte Idee. Glaube aber kaum, dass die jetzt jeden Tag alles zupflastern werden. Ist doch üblich am Anfang mal "mehr" zu plakatieren. Naja. Finde es echt seltsam wie wichtig dieses Thema für manche ist. Bei den DoC-LX Plakaten hätte ich auch nie gelesen, dass das so schlimm wäre. Die finde ich weitaus schlimmer.....

lg
    sepp

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von Miky
    Hab meine Wohnung auch offline gefunden. Die Vermieter kennen sich mit Internet net aus, dafür haben sie einen fairen Preis....

Bin heute wieder auf der Uni und hab die Plakatwände auch gesehen: Es ist einfach aufdringlich!! Hab mich schon oft über solche Leute gewundert, aber dass auch die ÖH gleich mitmacht, mit unseren Studienbeiträgen, ist schon ein Hammer! (Naja, immer noch besser, als auf internen Parties versaufen, ist klar, aber trotzdem.....)

LG
    Miky
    Hi Miky!

Naja Miky, mit den Studienbeiträgen wird die ÖH kaum was anfangen können. Auf diese hat sie sicherlich keinen Zugriff..... Habe fast ein wenig den Eindruck, dass du die ÖH nicht magst?

liebe grüße
    seppi

Experte Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von marcel023
    ...hey micky, willst du hier jetzt behaupten das das geld der studenten von der ÖH nur versoffen wird??? Finde ich ne gewagte und ziemlich dreiste Aussage...
    Naa, hab ich net gemeint. Da war nur mal so ein Artikel auf Spiegel.de (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,267503,00.html) was die deutschen Studentenvertretungen und deren Umgang mit den Studenten-Beiträgen betrifft. In Österreich ist das alles natürlich ganz anders.

LG
    Miky

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte