SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Werbefeldzug der ÖH

Experte Bewertungspunkte: 4
    @Stefan:

1. Bin überzeut, dass so ein Forum harte Arbeit ist.
    2. Das mit dem Streit: Wenn man sich alte Stellungnahmen und den Emailverkehr anschaut, als das ÖH Forum realisiert wurde, spürt man schon eine gewisse "Distanziertheit".

Aber naja, umso besser wenn ihr euch gut versteht!

Neuling Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von bagu1
    Birgit du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber vielleicht ist das aufgrund des Streits zwischen Sowi-Forum und ÖH Forum und die ÖHler nehmen nur mehr auf ihrem Forum Stellung. Vielleicht sollte man da einmal reinschauen, oder?

Ich glaub ich geh besser lernen...

Naja eine Bemerkung noch: Ich glaub auch wenn es nicht immer so scheint die ÖH ja einen Sinn haben muss und durch solche Aktionen der Sinn jeder Organisation flöten geht und zurecht der ÖH Beitrag angezweifelt wird.
    geh bagu, die ÖH besteht ja nicht nur aus einem Forum. Da gibt es noch viel wichtigere Arbeit im Hintergrund (Sitzungen, Arbeitsgruppen, Kontakt mit der Unileitung, etc.). Die ÖH hat wohl hoffentlich mehr Sinn als nur ein Forum.....

Sorry, aber das musste gesagt werden. Finde diese Diskussion übrigens äußerst lächerlich. Scheinbar gibt es keine anderen wichtigen Themen mehr.

Lg
    caros

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234