kurstausch ist nicht mehr erlaubt und wird mit 300 strafpunkten zusätzlich zu den gesetzten sanktioniert.
hallo! hab über die computeranmeldung den kurs von rathgeb-weber bekommen, der montags 8:30 und donnerstags 9:00-10:30 stattfindet. nun gibts es bei mir aber überschneidungen mit blöcken vom 2. abschnitt und ich müsste 3 mal fehlen. nun wollte ich fragen, ob mit mir jemand tauscht, der den kurs von rathgeb und scherrer hat (montag nachmittag und dienstag nachmittag).
danke
ps: wieviel mal darf man überhaupt fehlen bei rathgeb-weber?
kurstausch ist nicht mehr erlaubt und wird mit 300 strafpunkten zusätzlich zu den gesetzten sanktioniert.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Zitat von crinna
Wie jedes Jahr ---> KURSTAUSCH IST NICHT ERLAUBT
und ehrlich gesagt, wirst du auch niemand finden, der mit dir tauscht, da beide im schlimmsten Fall 600(!) Punkte abgezogen bekommen, da man im eigentlichen Kurs keine posititve oder negative Prüfungsleistung erbracht hat --> -300 Punkte und da sich beide nicht über das System anmelden ---> -300 Punkte; in Summe werden dir dann 600 Punkte abgezogen und dem, der mit dir tauscht auch. Aber trotzdem VIEL GLÜCK bei der Suche![]()
Nachdem es die gleichen LV-Leiter betrifft, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass sie es "intern" lösen.
Würde dir empfehlen mit den LV-Leitern Kontakt aufzunehmen!
Viel Glück und lg
Alex
Bei Rathgeb-Weber darf man 3 mal fehlen!!!!!!
Also dürfte es kein Problem sein!!!!
also wenn man 3 mal fehlen darf, ist es eh kein problem. danke für die infos!
Lesezeichen