SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurszeiten

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Kurszeiten

Jetzt hab ich nochmal eine Frage: Welche Beginnzeiten für Kurse gelten, die die im Online-LVZ stehen oder die die im Wegweiser stehen?

Weil beim Kurs Empirische Finanzwissenschaft II von Sausgruber und Winner steht im Online-LZK VO 16:30-19:00 und PS von 18:30-20:30
    und im Sowi-Navigator steht VO 16:00-18:30 und PS von 18:30 bis 20:30

Und eigentlich wäre ja logisch, wenn das PS an die Vorlesung anknüpft und nicht gleichzeitig mit der VO beginnt, oder?

Experte Bewertungspunkte: 23
    es ist sicher so, dass sich diese 2 teile nicht überschneiden, wie du schon erwähnt hast, wäre das jo in größtem maße unlogisch...

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von csae7123
    Jetzt hab ich nochmal eine Frage: Welche Beginnzeiten für Kurse gelten, die die im Online-LVZ stehen oder die die im Wegweiser stehen?

Weil beim Kurs Empirische Finanzwissenschaft II von Sausgruber und Winner steht im Online-LZK VO 16:30-19:00 und PS von 18:30-20:30
    und im Sowi-Navigator steht VO 16:00-18:30 und PS von 18:30 bis 20:30

Und eigentlich wäre ja logisch, wenn das PS an die Vorlesung anknüpft und nicht gleichzeitig mit der VO beginnt, oder?

ja, das ist logischer, wenn das PS an die Vo anknüpft. Eigentlich bist eh dann schon auf der Sowi, dann siehst ja, wie s sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich beides überschneidet.