Wenn mir jemand seinen Taschenrechner leid, bekommt er von mir 25 Euro.
Hallo!
Ich suche auf diesem Wege einen programmierbaren Taschenrechner (Ti- 83) für die Mathe Klausur am 20.05. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, ich bin auch gern bereit eine Leihgebühr zu zahlen!
Wenn mir jemand seinen Taschenrechner leid, bekommt er von mir 25 Euro.
soviel ich weiss, sind ab diesem semester bei marinell keine progammierbaren taschenrechner mehr erlaubt.
das hat er so zumindest in der vorlesung gesagt. hat jemand lösungen (rechenwege) für die 2. und 6. aufgabe aus der klauser mathe II
wäre sehr dankbar!
greetz aL
aL!
Wenn du rechenwege hast kannst du sie mir schicken?
Meine Email ware bagu1@uboot.com
Bagu1
Ab diesem Semester keine Taschenrechner mehr - keine programmierbaren?
Seit dieser Sch... anerkannt wird, entwickelt sich dieser Kurs wirklich zum Hürdenlauf. Schnauf, Schnauf,....
Wer glaubt das und wer nich?
Ich glaub ehrlich gesagt schon, dass wir programmierbare Taschenrechner verwenden dürfen. Wie soll man denn sonst ferig werden???
Christina du sprichst ein wahres Wörtchen. Ich glaub so lange der Taschenrechner nicht so ein Monstrum wie ein TI 92 ist, hat man kein Problem!
UND hab aus sicherer Quelle gerade bestätigt bekommen, dass wirklich nur die 6 Beispiele von der CD kommen!
(Was für eine Überaschung)
LG Bagu1
soll man sich dann nur von der cd die prüfungsfragen anschauen?
glaubst du dass man den Ti 92 nicht verwenden darf?
Lg Christina
Meinst du die 6 Bsp. von der CD oder alle von der CD.
Ich glaub entweder juckts keinen oder der TI 92 schreckt sie so ab, dass wir ihn hergeben müssen. Aber wahrscheinlich geh ich auch mit meinem hin.
Wäre doch gelacht!
LG
ich glaub man muss sich nur die 6 prüfungsfragen anschauen. was glaubst du?
lg
Lesezeichen