dann wünsch i da mal viel glück bei der vergabe...
ja, war von mir auch nicht auf vorigen post bezogen, sondern allgemein auf de 2. vergabe, hab mi vielleicht undeutlich ausgedrückt, sorry...
so werd ich`s auch machen ... i geh heut a de VO, obwohl i den kurs nu ned hab
mal sehen obs nu was werd ...
dann wünsch i da mal viel glück bei der vergabe...
im 2. abschnitt wird ja nicht überprüft, ob es eine terminkolision bei Vo gibt
wie schaut das aus, wenn man einen Kurs aus dem 1. Abschnitt macht und einen aus dem 2. Abschnitt
Bei mir würde sich die VO überschneiden, wird das vom computer beachtet?
danke!
ich glaube da kommt es drauf an, ob es die VO im 1. oder im 2. abschnitt ist.Zitat von Lady
es ist eben ein Vo im 1. Abschnitt und eine im 2. Abschnitt
es überschneidet sich halt um eine Stunde
also da die VO im 2. abschnitt nicht überprüft wird, ist es egal, wenn sie sich mit der VO aus dem 1. abschnitt überschneidet. so wäre zumindest meine logik.Zitat von Lady
Hallo, eine paar dumme Frage:
Welche Überschneidungen werden denn berücksichtigt? Proseminar mit Proseminar sowieso, aber auch Vorlesung mit Proseminar? Ändert sich dies bei der zweiten Vergaberunde oder nicht?
Geändert von Zauberfee (07.03.2006 um 10:16 Uhr)
Von erster zu 2. Vergaberunde ändert sich nichts. Es werden immer PS & PS geprüft. PS & VO sowie VO & VO nur im 1. Abschnitt. Keine Überschneidungen gibt es, wenn bei Rhytmus Block steht (auch nicht wenn die Termine mehr nach wöchentlich aussehen). Wenn wöchentlich oder 14-tägig steht werden glaub ich 2 Überschneidungen akzeptiert.
Lg - Julia.
Lesezeichen