Im Gegensatz zu früheren FP ist die Durchfallsquote aber dennoch gering (17 von 54 sind ungenügend). Ich persönlich fand die Prüfung dieses Mal auch nicht so schwer, jedoch muss man sich schon gut darauf vorbereiten![]()
In einem Thread wurde geschrieben, dass die letzte FP recht einfach war. Heute habe ich aber gesehen, dass es sehr viele 5-er gegeben hat. Woran hat es gelegen![]()
Im Gegensatz zu früheren FP ist die Durchfallsquote aber dennoch gering (17 von 54 sind ungenügend). Ich persönlich fand die Prüfung dieses Mal auch nicht so schwer, jedoch muss man sich schon gut darauf vorbereiten![]()
Betrachte alles von der guten Seite!
wie weit ist er in der VO gekommen?
... die Unterlagen von Bank sind aber schon auch a bissl a Verarschung:
- dt. Insolvenzrecht
- dt. KWG
- dt. Aktien und GmbH Gesetz, ....
Bis ganz zum Ende seiner Folien.
In der letzten VO hat er noch alle Folien bis zum Schluss übrflogen, ohne etwas richtig zu erklären nur dass er sie halt alle durchbringt.![]()
na dann wirds wohl schwer alles noch bis zum 11.3. zu lernen![]()
naja, versuch ist es trotzdem wert![]()
also ich find den stoffumfang nicht so viel, allerdings geht der bank meiner meinung nach sehr detailiert in die thematik hinein. dadurch entsteht der schwierigkeitsgrad!?! oder lieg ich da falsch!?![]()
wer schreibt am sa die fp mit und hat lust mit mir die klausuren, sprich mc fragen zu vergleichen!? bei interesse einfach eine kurze pn!
Lesezeichen