Ich habe einen kompletten Blödsinn geschrieben weil ich schon wieder nicht gecheckt habe, dass wir hier im Wirtschaftsrecht-Teil sind.![]()
Wieso kann ich mich nicht für VWL I, BWL I, II,...anmelden? Scheint in meiner Liste der Computeranmeldung nicht auf. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe einen kompletten Blödsinn geschrieben weil ich schon wieder nicht gecheckt habe, dass wir hier im Wirtschaftsrecht-Teil sind.![]()
Geändert von Atlantiz (21.02.2006 um 15:14 Uhr)
Bitte beachtet die Boardregeln!
auch a knappe sache irgendwie...
bin da immer a bissl skeptisch, ob das alles so funktioniert wie i mir das vorstell!
Ja, das ist schon knapp. Aber es gibt anscheinend ein Problem, das erst bis zum Wochenende behoben werden kann.![]()
Hallo!
Ich würd beim Prüfungsreferat nachfragen oder bei der ÖH. Die VWL Kurse und BWL II müsstest nomalerweise schon drin haben, nur BWL I darfst nicht machen solange Wirtschaft und Recht-Einführung nicht gemacht hast.
ELV Prüfungen haben wir bei Wirtschftsrecht ja keine.
Lg Sabine
Ich hab meine Beitrag oben schon editiert.Zitat von sabi
![]()
![]()
![]()
Zitat von sabi
Aber was ist, wenn man IWW oder BWL studiert, den BWL 1 Kurs schon gemacht hat und man auf Wirtschaftsrecht umsteigen will? Wird der BWL 1 Kurs dann trotzdem angerechnet, obwohl man ja die Recht-Einführun noch nicht gemacht hat?
@csaf3065
wenn du ihn schon gemacht hast, ladest dir das anrechnungsformular runter, gibst einen studienerfolgsnachweis dazu und gehst damit auf das rewi prüfungsamt, gibst es ab und wartest bis es bei wire dabei steht
Lesezeichen