Ja auf jeden Fall. Das mit MU=10% war fuer verwirung oder? Das Binominal Baum war 2 Perioden mit je 3 Monate. Wie habt ihr das gemacht? Ich habe 2 Perioden gemacht und der Laufzeit von 6 Monate auf je 3 Monate.
Sagt mal, habt ihr das heute auch so schwer empfunden?
Also ein paar Fragen waren ja echt heftig. Zbs die mit dieser Aktie von 10 und diesem US-Put!
Ja auf jeden Fall. Das mit MU=10% war fuer verwirung oder? Das Binominal Baum war 2 Perioden mit je 3 Monate. Wie habt ihr das gemacht? Ich habe 2 Perioden gemacht und der Laufzeit von 6 Monate auf je 3 Monate.
Die Ergebnisse hängem am Institut. Möchte euch keine Angst eintreiben aber ca. die Hälfte hat einen 5er, ich bin auch dabei !
Habt ihr auch das Gefühl die FP AK fiwi werden immer schwerer?
Errinert sich zufaellig jemand wie hoch war die Ausfallwahlwahrscheinlichkeit bei der Bsp? Ich habe sowas um die 2% bekommen. Jemand?
Ich habe auch ein 5er, wobei nach eine Seite schreiben bei Schredelsecker habe ich nur 2p. bekommen. Die Auswertung ist ja komisch
die prüfung war echt sehr schwer!!!
am besten gleich im anonymen e-campus forum posten das der hanke ja eingerichtet hat....
Ich habe bei Schredelseker Teil 0 Punkte bekommen.
Ich habe alles über die Kalendereffekte geschrieben, was ja irgendwie auch beim Jahresabschluss eine Relevanz hat. Jedoch war dies nix wert.
Die Aufgabe 2 habe ich bis auf einen Rechenfehler richtig. dafür gab es 2,5 Punkte Abzug.
Genau so bei Frage 4, ich habe eine falsche Zahl benutzt (natürlich Verständnissfehler). Der Rest ist aber richtig. Dafür gab es gleich 3 Punkte Abzug.
Schon heftig!
Lesezeichen