Nein, Anwesenheit wurde nicht kontrolliert. Aber er hat schon ein wenig mit dem Stoff angefangen.
War die heute?
![]()
![]()
Hat er die Anwesenheit kontrolliert?
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Nein, Anwesenheit wurde nicht kontrolliert. Aber er hat schon ein wenig mit dem Stoff angefangen.
Echt?
ma shit hey...i habs mal wieda total vercheckt!!
Was habts denn gemacht?
Hast du schon alle Unterlagen??
Gibts die in der Studia?
Danke!
Mfg von mir....![]()
Du kannst dir sein Skriptum im Sekretariat im 3.Stock besorgen oder unter iset.uibk.ac.at sollte es auch zum downloaden bereit stehen, habs aber auch noch nicht gefunden. Haben heute nur eine kleine Einführung gemacht, noch nichts aufregendes.
Ok super, vielen Dank!!
Mfg von mir....![]()
vorallem haben wir nicht viel gemacht, weil der typ so lange für jede folie braucht! bin mal gespannt, ob wir das alles durchbringen, was so in seinem skript steht!
lg kathrin
da werthner bringt alles durch, keine angst...
Also habts Folien durchgemacht (wenn ja,bitte welche *g*) oder scho mitm Skript angefangen?
Wie weit seids da gekommen?
Danke![]()
Mfg von mir....![]()
Macht euch keinen Stress beim Werthner...Zitat von agirlssecret
Das Skriptum besteht aus seinen Folien. Sprich jede Seite im Skript besteht aus 2 Folien seiner Präsentation.
Ich hatte den Kurs letztes Semester gemacht. Am Anfang ist alles ein wenig verwirrend, besonders wenn man das Skript alleine lernt (ohne in den VO gewesen zu sein). Aber generell kommt bei ihm nur der Inhalt seiner Folien (sprich das Skript) und nicht mehr...
Ich fand, dass seine Klausur leichter war wie die von der Fink. Außerdem ist er auch ein ganz netter Kerl.![]()
Am Anfang ist es immer ein wenig langweilig aber ab den 3. bzw 4 Kapitel würde ich genau aufpassen...
MfG manny
Lesezeichen