bei tappeiner hatten wir letztes semester am anfang keine klausur, nur mal so einen kurzen "einstufungstest", der aber nicht benotet wurde.
die erste zwischenklausur hatten wir ca. 1 monat nach semesterbeginn.
lg
Ich wollt mal fragen, ob es eigentlich in VWL I eine Klausur gleich am Anfang gibt, oder ob sich das mit den neuen ELV-Prüfungen damit erledigt hat.
Auf den Info-Blatt steht nämlich etwas...
MfG Manny
bei tappeiner hatten wir letztes semester am anfang keine klausur, nur mal so einen kurzen "einstufungstest", der aber nicht benotet wurde.
die erste zwischenklausur hatten wir ca. 1 monat nach semesterbeginn.
lg
Passt, danke... Der Einstufungstest war eh sicher nicht schwer, oder?Zitat von okati
naja, was heißt schwer... hab halt damals noch nicht wirklich gewusst, worum es in vwl überhaupt geht.Zitat von Namsuoires
![]()
aber wenn du die ersten paar vo aufpasst und dir die folien anschaust, dürfts kein problem sein.
wie gesagt, benotet oder korrigiert wird die sache nicht, aber es is ganz nett, weilst dann weißt, wo du ungefähr liegst und wieviel du verstehst!
Ja eben...
Na ja, dann ist das kein Problem.
Habt ihr den Test gleich in der Vorbereitung geschrieben oder erst ein bisschen später?
es waren schon einige vo vergangen, wenn ich mich richtig erinnereZitat von Namsuoires
Vielen Dank für die Info.. hast mir sehr geholfen.
MfG Manny
Lesezeichen