...so a schaß! hab keinen kurs mehr bekommen!? hab nun nur einen fürs semester!![]()
glaub, ich mach da bei der anmeldung irgendwas falsch!?!![]()
die zweite Vergaberunde ist vorbei.
Juhu hab meine Kurse no bekommen!!!![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
...so a schaß! hab keinen kurs mehr bekommen!? hab nun nur einen fürs semester!![]()
glaub, ich mach da bei der anmeldung irgendwas falsch!?!![]()
oh scheibe..wie isn des gangen nur 1 kurs? wieviele wolltest du denn haben?...hab jetzt genau den kurs in der 2ten runde bekommen den i in der 1sten ned bekommen hab..ziemlich ironisch..aber i finds supi..lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
hab meinen leider auch nicht gekriegt ... trotz 312 punkte...und niveau lag bei 321 ...![]()
Zitat von cassia
naja...eigentlich zu meinem gk noch zwei vwl!? war aber immer ca. 30 punkte unterm min!![]()
die "guten" vwl-kurse im 2.abschnitt waren auch wirklich sehr teuer - ich hab auch keinen mehr bekommen. dann sehen wir uns also nächstes semester in vwlZitat von Andi01
![]()
Ich habe einen geüschten Kurs nicht bekommen, und ich verstehe einfach nicht warum.
Der Grund: Anmeldewunsch abgewiesen (nicht für jeden Block LV zugewiesen bekommen)
Was soll das heißen? Ich habe keine Überschneidungen mit anderen Kursen, außer vielleicht mit denen die einen Blockrythmus haben, aber das wird doch nicht beachtet...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Noch etwas: Am Samstag finden ja erneut die ELV Prüfungen statt, wenn man diese alle besteht dürfte man sich ja für die Kernfächer einschreiben, leider ist die 2. Vergaberunde ja schon um. Werden die Einschreibungen für diese Kernfächer freigegeben wenn man die Prüfungen diesen Samstag besteht oder muss man wirklich bis zum nächsten Semester warten?
Ich bedanke mich shcon mal.![]()
bei mir is des auch dagestanden...hab leider um 9 punkte zu wenig gsetzt ... naja pech ghabt
Habe 300 gesetzt, das witzige daran ist ja, ich hatte den Kurs nach der ersten Vergaberunde schon, dann hat aber das Insitut mir die Kursanmedlung stoniert.... Dann habe ich es bei der zweiten noch einmal versucht.Zitat von Suzanne
Lesezeichen