dann liegts vielleicht auch am storno...
Oh wo kann ich das nachsehen?Zitat von sarakiri
dann liegts vielleicht auch am storno...
Am Stornieren?Zitat von Suzanne
Aber wie können die mir einfach den Kurs stornieren? Was soll den das? Ist doch ne Frechheit, als ob ich dem Rektor die Frau ausgespannt hätte....
Noch etwas: Am Samstag finden ja erneut die ELV Prüfungen statt, wenn man diese alle besteht dürfte man sich ja für die Kernfächer einschreiben, leider ist die 2. Vergaberunde ja schon um. Werden die Einschreibungen für diese Kernfächer freigegeben wenn man die Prüfungen diesen Samstag besteht oder muss man wirklich bis zum nächsten Semester warten?
k. A. warst du vielleicht nicht in der Vorbesprechung oder erfüllst du irgendwelche Vorassuetzungen nicht? "einfach so" werden sies schon nicht gemacht haben...
In der Vorbesprechung fürs WINFO Proseminar war ich das letzte Semester auch nicht, muss man da kommen?Zitat von Suzanne
ich würd mal sagen, wenn du sie jetzt erst machst, musst du bis zum nächsten semester warten. ist aber nur eine vermutung.Zitat von Zauberfee
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
bei den vorbesprechungen zu ps ist immer anwesenheitspflicht. wer vorgelesen wird und weder entschuldigt noch anwesend ist, wird aus dem kurs geworfen.Zitat von Zauberfee
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
genauso ist es - dann wurdest du deswegen storniert und kannst dich wahrscheinlich auch in der 2. vergabe nicht noch mal anmelden.
OMG so ein Blödsinn, nur weil ich einmal nicht war? Das letzte Semester war das aber nicht so. Grml ich schreib ne Email.Zitat von Suzanne
Suzanne weißt du über die ELV Prüfungen-Kernfächer anmelden Bescheid?
dann hattest du einfach nur glück, das wird nämlich schon seit jahren so gemacht.Zitat von Zauberfee
Lesezeichen