das ist mal eine gute idee. das werd ich mir merken.Zitat von Suzanne
![]()
über die ELV weiß ich leider gar nichts - da würd ich bei der ÖH fragen. Sonst hätt ich schon was dazu geschrieben
Doch das war letztes Semester auch schon so und auch alle Semester davor schon. Wie Dagmar geschrieben hat - ohne Entschuldigung und ohne Anwesenheit tschüss! Da wirst du auch mit einem nachträglichen E-mail nix mehr ändern können außer du bringst ein ärztliches Attest dass du im Koma warst und daher nicht kommen und dich nicht entschuldigen konntest...
das ist mal eine gute idee. das werd ich mir merken.Zitat von Suzanne
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ja das fällt dann unter vis maior und du bist nicht für die Gefahrtragung verantwortlich und es trifft dich kein Verschulden *g*
ich denke, dass das egal ist - man kann sich in der zweiten runde schon trotzdem nochmal anmelden, aber wenn man zu wenig punkte gesetzt hat, kommt die meldung wie oben...Zitat von Suzanne
wer bis jetzt die ELV no ned alle positiv bestanden hat der muss bis zum kommenden Semester warten...er kann zwar jetzt dann die Nachklausuren schreiben aber da alle Vergaben vorbei sind gelten diese ELVs dann für das kommende WS..so hat man uns das erklärt...deswegen war auch jeder sehr bestrebt es gleich zu schaffen, da man sonst ein Semester warten muss was nicht unbedingt toll ist....lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
VB musst immer kommen!! Wenn du nicht kommst, dann wirst nicht auf der Liste abgehakt und wirst anschließend nach der VB aus dem Kurs rausgeschmissen!Zitat von Zauberfee
Zitat von Dagmar
du musst fix bis nächstes Semester warten, bis du alle ELF Kurse geschafft hast und dann wirst du erst freigeschalten für VWL und BWL Kurse!
dann lag ich also doch nicht falsch. aber für mich war das irgendwie logisch. aber dank für die bestätigung gepiercte.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
na, bist nit falsch gelegen! Bitte, gerne.Zitat von Dagmar
Das ist aber blöd, jetzt hab ich doch nur 3 Kurse... wollte aber 4, da ich im ersten Semester keinen geschafft habe...
Nun dann hab ich 50 Punkte zuwenig gesetzt, so ein Blödsinn. Jetzt hab ich noch 450... schade, dass das mit den ELV Prüfungen nicht mehr klappt, bin bei der letztn nur ganz knapp gescheitert. Naja dann eben nächstes Semester.
Lesezeichen