generell nicht möglich
gibt aber dennoch ausnahmen. persönlich anfragen hilft weiter
hallo!
hab einen kurs bei 1 und 2 vergabe nicht bekommen!
kann man trotzdem noch zu den jeweiligen leitern gehen, und fragen ob sie einen aufnehmen, und ich dafür 300 punkte abgezogen bekomme ? hab mal gehört dass es diese möglichkeit gib außerhalb der vergabe aufgenommen zu werden ?
ist das prinzipiell möglich oder geht das nur bei bestimmten instituten??
lg
generell nicht möglich
gibt aber dennoch ausnahmen. persönlich anfragen hilft weiter
Hände weg von meiner Paranoia!
"generell nicht" möglich?
ok, i hab dacht dass es generell möglich wäre, wenn die leiter damit einverstanden sind und man dann 300 punkte pauschal abgezogen kriegt ???
versuchen würd ich es auf jeden fall. fragen kostet ja nichts.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
doch das geht schon, sonst gäbs ja die regelung mit dem abzug gar nicht. aber wahrscheinlich wird es im ermessen des lv-leiters liegen ob er dich nimmt oder nicht. ich würds auch einfach probieren.
also bei mir hat es letztes semester geklappt, aber das war wohl glück. bei vollen kursen glaub ich, machen die lv-leiter das nicht mehr so gerne.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ja i hab gfragt und er hat gsagt, dass er mich nicht aufnehmen "darf" .... ???
naja.... ok muss i mir nu an anderen kurs suchen...nachdem i den kurs bei 2 vergaberunden ned kriegt hab ... *seufz*
das hat er wohl bloß so formuliert weil er sich entweder nicht auskennt oder nicht sagen wollte dass er nicht "will". Versuchs mal bei wem anderen vielleicht?
seit neuestem gibts ja "gesetzliche vorschriften" mit nicht mehr als 27 personen in einem seminarraum und so dinge - damit reden sich die meisten raus ;)
Ich glaube, dass das von PS Leiter zu PS Leiter verschieden ist, ob er dich noch nehmen würde, oder nicht. Ich würd einfach mal ein paar fragen, mehr wie nein können sie eh nicht sagen, aber zumindest hast mal gefragt.
Lesezeichen