als ich bei ihm ar2 machte, war es noch nicht stoff, aber jetzt macht er ja wieder eine vorlesung, deshalb würd ich sicherheitshalber mal bei ihm nachfragen
Ich bin für den nächsten Prüfungstermin zum Prof. Egger in Arbeitsrecht 2 und Sozialrecht 2 zugeteilt worden.
Prof. Egger hat erst kürzlich ein eigenes Buch über europäisches Arbeits- und Sozialrecht herausgebracht. Ist dieses Buch auch der Prüfungsstoff bei ihm? Prof. Binder prüft ja auch bei AR2 und SZ2 seine Skripten (nur vertiefend).
Vielleicht könnte mir ja jemand, der die Prüfung bereits absolviert hat, bzgl. Prüfungsstoff und -atmosphäre Auskunft erteilen.
DANKE im Voraus
es lebe das hl. Land
als ich bei ihm ar2 machte, war es noch nicht stoff, aber jetzt macht er ja wieder eine vorlesung, deshalb würd ich sicherheitshalber mal bei ihm nachfragen
das wollte ich sowieso noch machen
ich wollte nur wissen, wie es dann schlussendlich in der Prüfung wirklich ausschaut
also vielleicht hat ja jemand erst kürzlich die Prüfung in einem dieser beiden Fächer absolviert
Danke für die schnelle Antwort
es lebe das hl. Land
falls jemand interessiert![]()
ich hab heute beim Prof. Egger direkt vorbeigeschaut und er hat mir folgenden Stoff nahegelegt:
für Arbeitsrecht 2:
Kapitel "Arbeitnehmerfreizügigkeit" aus seinem neuen Buch
für Sozialrecht 2:
Kapitel "Soziale Sicherheit" ebenfalls aus seinem neuen Buch
![]()
es lebe das hl. Land
Hallo!
Ist dieses Kapitel "Soziale Sicherheit" immer noch aktueller Prüfungsstoff für Sozialrecht II oder hat sich da inzwischen etwas geändert? Danke für eure Hilfe!!
ich glaub schon, zumindest steht es bei faschschaftjus.at so. das sind aber nur 70 seiten für eine prüfung die 3 ss hat, kann das sein???
die 70 seiten sind nicht der alleinige stoff, sonder zusätzlich zum stoff von sozialrecht 1 zu lernen!
Lesezeichen