hat der pummerer die angabe für die fallstudie schon ausgeteilt?
Hat jemand schon konkrete Vorstellungen wie dieses Fallbeispiel zur Unternehmensbewertung auszusehen hat? Vielleicht antwortet jemand, der das PS bei Herrn Pummerer schon im letzten Semester belegt hat und Erfahrung damit hat! Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Markus
hat der pummerer die angabe für die fallstudie schon ausgeteilt?
Nein glaube nicht! Bin zwar letztes Mal früher gegangen, aber glaube nicht, hoffe es zumindest! Bekommen wir eine Angabe?
ich bin auch früher gegangen, aber soweit ich in erfahrung bringen konnte, hat er diesbezüglich noch nichts angekündigt.Zitat von Markus6
eine angabe muss es doch geben - ohne zahlen können wir ja nichts ausrechnen... :)
ja hoffen wir es! Kennst du vielleicht jemand, der den Kurs schon gemacht hat?
ja, da werd ich mich noch genauer erkundigen...Zitat von Markus6
irgendwie ist das ps ja nicht ganz das, was ich mir unter "prüfungslehre" vorgestellt hab...![]()
ja ich gehe zu ihm in die Sprechstunde am Mittwoch, weil ich mir das Buch vom Mandl kopieren will unmd werde ihn dann nach dem Fallbeispiel fragen! Wenn du etwas Näheres erfährst, bitte lass es mich auch wissen! Danke
Ihr bekommt da ganz sicher noch genauere Angaben dazu! Falls die Beispiele ähnlich gestaltet sind wie letztes Semester kann ich vielleicht ein wenig aushelfen. Kann man ja mal schauen, wenn ihr die Angabe bekommen habt!
Gruß edenxxx!
und viel Erfolg beim Bewerten und .......
...und verzweifeln....?Zitat von edenxxx
![]()
Bezüglich des Fallbeispiels wurde im letzen PS noch nichts besprochen. Ich glaub, die Angaben kommen noch.
Lesezeichen