SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Das kann doch nicht sein! Fitz VO

Member Bewertungspunkte: 3

Das kann doch nicht sein! Fitz VO

Also nachdem ich heut in der Früh um 8 wieder völlig umsonst in die GEIWI gegangen bin, will ich meinem kleinen Ärger Luft machen.
    Ich hab ja im Forum schon gelesen, dass der Prof. Fitz oft nicht kommt bzw zu spät ist. Aber wenn man seit Semesterbeginn noch nicht eine Vorlesung hatte und sich jedesmal umsonst einen Platz im HS3 ergattert hat (um 8 in der Früh), ja dann finde ich das echt ärgerlich.
    Ich meine, Herr Prof. Fitz bekommt immerhin Geld dafür, dass er unterrichtet, oder? Ich habe von einigen Jus Studenten gehört, dass er von sich selbst sagt, dass er kein Frühaufsteher ist. Soll das ein Witz sein? Ich finde, dass es nicht zuviel verlangt ist, dass sowohl Studenten, als auch die Professoren wenigstens einigermaßen pünktlich zur Veranstaltung kommen. Aber einfach gar nicht zu erscheinen grenzt schon an Ver...ung.
    Kann man da irgendwas machen?
    Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber aufregt. Da waren heut auch noch genügend andere, die sich geärgert haben...

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von csae9459
    Kann man da irgendwas machen?
    NICHT darüber ärgern klingt blöd, wirst aber nichts ändern können daran oder du wirst zu hören bekommen, dass zum barta häst gehen können...

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    ja i hab mi a voll geärgert. musste heut extra um viertl nach 6 aufstehen damit i pünktlich um 8 in der vo war....uuuuuuuuund, alles umsonst!!!

Golden Member Bewertungspunkte: 21

ich würd mich mal an die fachschaft der juridischen wenden, die können wahrscheinlich noch am ehesten kontakt (so, dass es auch was bewirkt) mit dem herrn fitz oder dem zuständigen institut aufnehmen, wenn die sich nicht zustaendig fühlen versuchst du es halt über die fachschaft sowi,..
    http://www.fachschaftjus.at/

Golden Member Bewertungspunkte: 16
    ich würd nix tun... scheinbar schenkt er einem zum schluss eh ne gute note...

war zwar auch einer, der sich um 8 auf die uni gequält, geärgert und geschimpft hat...

aber im endeffekt: bevor er sauer wird und den kurs schwieriger macht -> gscheiter stillschweigend erdulden ^^ (ist zwar feig, aber dafür im juni weniger lernaufwand :>)

Member Bewertungspunkte: 0
    hatte vor ein paar semestern das gleiche problem mit prof. call (bürgerliches recht). war andauernd krank (anscheinend). ist dann erst recht blöd wenn du nicht in ibk wohnst und zig kilometer nach ibk fährst und drauf kommst dass die vo ausfällt...

Experte Bewertungspunkte: 26
    ich muss mich bei der Meinung von johannes anschließen..i bin a heute um 8 in der uni gewesen und das letzte mal auch und er war ned da...aber mir isses so noch lieber als wie wenn er dann kommt und 2,5 h Stoff schiebt weil des dapack i a ned um die Zeit....i denk ma moi dass ma des schon vorher gewusst hat dass da Fitz hoid eher locker drauf is...und wenn jemand viel lernen will dann soll er echt zum Barta gehen! Beschwerts euch um himmelswillen ned ..es gib genug andere Kurse de schwer san ...schweigts einfach und bedankts euch für den Geschenkten Kurs...gehts hoid frühstücken wenns nix is..oder so wie i legs ench wieder nieder........es bring sich nix wenn sich jetzt a paar einzelne bei ihm aufregen und er dann bes wead und echt Klausuren macht...des is sinnlos!.....lg cass
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27

Experte Bewertungspunkte: 26
    auf de idee musst a erst mal kommen *g*
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Experte Bewertungspunkte: 1
    also ich würde das übertriebenen Ehrgeiz nennen...

Seids doch froh dass es so an Kurs überhaupt no gibt. und i schliess mi da der meinung aller die sagen, wer einen schweren Kurs mit wöchentlicher Vorlesung haben will solls bei jemand anderes machen.

Allen die beim Fitz sind ein schönes SOMMER (hoffentlich bald) Semester
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte