SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Das kann doch nicht sein! Fitz VO

Experte Bewertungspunkte: 26
    is echt gscheider wenn in zukunft niemand mehr anruft und niemand mehr nachfragt und nachbohrt warum denn der herr fitz ned da war...er wollt einfach ned...ganz einfach...des is hoid so...lehrer können sich viel herausnehmen und uniprof. können sowieso tun und lassen was sie wollen..und i werd mi ned aufregen wenns dann echt keine klausur geben sollte...des midn Bandscheibenvorfall des war sowieso a blede Ausrede weil des is anders zach..lg cass...und wenns a klausur geben sollte dann muss ma des zeig eh aus am buch oder aus am skript lernen
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Golden Member Bewertungspunkte: 16
    bestreitet ja keiner, dass es nicht richtig ist, einfach nicht zu erscheinen...

aber der unterschied zur arbeitswelt: dort wird der arbeiter gefeuert (und ein fauler arbeiter geht sicher niemanden ab) - aber auf der uni ändert es halt nichts... oder meinst wirklich, dass es was ändert, nur weil man sich über ihn aufregt ;>

-> die einzige konsequenz: die prüfung wird schwer... (und tatsache ist halt, dass neben sozilogie für die meisten recht 1 ein totales nebenfach ist - warum also schwieriger gestalten, als es sein muss)

und wer sich wirklich für privatrecht interessiert, kann ja ein zivilrechtbuch lesen...

du bringst es aufn punkt!! *G*tigga

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von csae9459
    Die Arbeitgeber würden jedem in den Hintern treten...
    und dir kleiner student tritt der prof in den hintern

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    Zitat Zitat von cassia
    er wollt einfach ned...ganz einfach...des is hoid so...
    hey, des kanns ja wohl echt nicht sein! "er wollt halt nit" - ich glaub ich spinn! DAS IST SEIN JOB! wenn er nicht aufstehen will, soll er eines seiner anderen privilegien ausnützen und die vo an einen anderen termin legen... IHR ZAHLTS DAFÜR!!!
    was würdest du tun, wenn die mpreis-verkäuferin oder der ivb-fahrer oder der straßenkehrer "halt nicht will"???

das darf nicht wahr sein...

Golden Member Bewertungspunkte: 16
    ma es ist eh schon oft genug gesagt worden, dass es nicht richtig ist, nicht zu erscheinen...

aber tatsache ist:

man kann/konnte in vwl pruckner oder tappeiner nehmen
    man kann in mathe holub oder marinell nehmen
    man kann in recht barta oder fitz nehmen
    man kann überall einen besseren und schlechteren prof nehmen

... und diejenigen, die sich nur den leichten weg aussuchen, sind auf der uni sicher falsch...

... aber diejenigen, die sich für fitz entschieden haben, WUSSTEN was auf sie zukommt und haben sich für die leichtere und sicher auch bequemere variante ausgesucht - sicher lernt man nichts - aber jeder hat die entscheidung aus dem einen oder anderen grund selbst getroffen

... ich hab mich für fitz entscheiden, weil mir recht 1 vollkommen wurscht ist und ich (in diesem fach) den bequemen weg gehen will (weil sonst würd ich mir mittwoch um 8 uhr früh sicher nicht antun)

... und diejenigen, die sich nicht im vorfeld über den fitz erkundigt haben, tun mir echt leid - ich sehs halt nur nicht ein, dass man über ihn motzt und somit andere studenten reinreisst

...und für alle die mit seiner (sicher nicht korrekten aber trotzdem) art nicht zurechtkommen, sollen doch bitte den kurs schmeißen und im nächsten semester barta nehmen

Anfänger Bewertungspunkte: 0

also ich wüsste echt gern, wieso ihr euch da so wahnsinnig aufregt!

irgendwie macht mir das hier so irgendwie den anschein, als wären einige, die diese aktion als eine so unglaubliche frechheit beschimpfen, nicht einmal in der VO vom fitz.

habt ihr denn keine anderen sorgen?

des kust du doch ned vergleichen...des san Leute die WIRKLICH Arbeiten ... viele Uni Profs. ( nicht alle!..es gibt auch viele die sehr gut sind)..haben a Leben wie im Schlaraffenland..auch kompetente...zB Steckel-Berger...kommt 20 min. später geht a Stunde früher braucht 4 Wochen für a Klausur...des is halt so...Bei mir san de Woche 4 LVs ausgefallen..soll i deswegen glei ausn Fenster hupfen???....i werd mi ned aufregen wenn i am Ende des KUrses an 1er greg und er ab und zu ned da war..des is doch den meisten egal...gib genug andere Kurse de wax gnua san...ma muss sich damit abfinden dass des Uni Profs san und ma ku de ned mit Arbeitern vergleichen.....Studienbeitrag hin oder her...es gib auch Kurse wo die Lv Leiter immer da sind und man lernt trotzdem nix.....mia san nimma in da Schui wo ois am Supplierplan steht..lg cass

mich betriffts nicht, hab recht 1 schon lang hinter mir, aber diese einstellung find ich einfach unglaublich.

genau so wie wennst in der "schui" wärst kommst mir aber vor. nur möglichst nix tun und leicht an einser kassieren...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte