Zitat von ^johannes
damit würd ich mir ein bisschen vorsichtig sein. Denn keiner von den Professoren ist "schlecht" der eine macht es so der andere auf gott sei dank seine ganz eigene Art und Weise.
Zitat von pumuckl
DANKE PUMUCKL!!
Ich geb dir da voll und ganz recht!!
Sonst ist das Geschrei groß wegen Studiengebühren usw. Kommt ein Prof nicht, ist es plötzlich egal. Ich finde in dieser Diskussion echt erschreckend, dass es offensichtlich vielen völlig egal ist wie es in der Uni zugeht- hauptsache wenig arbeiten und nachgeschmissene Noten. Wie kann man da noch stolz auf seine Leistung sein?
Und noch was : ich glaube nicht, dass mir der Professor in der Popo tritt nur weil ich sage, dass ich ein Recht auf Bildung hab. Spätestens seit der Einführung der Studiengebühren darf man sowas laut sagen!! Ich bin jedenfalls nicht in der Uni um auch da zu sein und um die Zeit abzusitzen...
Zitat von ^johannes
damit würd ich mir ein bisschen vorsichtig sein. Denn keiner von den Professoren ist "schlecht" der eine macht es so der andere auf gott sei dank seine ganz eigene Art und Weise.
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....
er hat a ned gesagt dass sie schlecht sind sondern schlechter und das stimmt...es gibt welche die qualitativ besser und andere die qualitatvi schlechter unterrichten...nicht schlecht unterrichten..sonst wärens ned uni profs...
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
also jetzt muss ich mich auch einmal zu wort melden:
ich kann's nicht fassen dass jemand schreibt: (hoffentlich funktioniert das jetzt mit dem zitat)
... und dabei auch noch zustimmung bekommt.Zitat von ^johannes
Nur zur Information: ich habe beim Fitz angerufen, und zwar weil sich studenten bei uns auf der fachschaft (sowi) aufgeregt haben...
für mich gibt es nicht's logischeres als nachezufragen was da los ist. das "besser nichts sagen" hört sich eher nach einem hauptschüler vor 30 jahren an als ein student im jahr 2006! (sorry)
ich sitze zwar selber nicht in dem kurs, aber ich weiß wie ärgerlich es ist wenn vorlesungen unangemeldet ausfallen (hatte das gleiche problem bei prof. call vor 2 jahren). Ich hoffe ich bin nicht die einzige die kommunikation mit dem jeweiligen professor die einfachste und beste lösung bei unstimmigkeiten od. problemen ist!
lg Claudia
schön langsam wird die diskussion mühsam... ich hab oft genug betont, dass ich es im endeffekt falsch finde, wenn er nicht erscheint... aber ich finds halt auch bequem, wenn man mal weniger für nen kurs tun muss... aber ist ja völlig egal - ich für mich selbst bin zu 99,7% überzeugt, dass ich recht 1 positiv abschließen werde (ob mit oder ohne prüfung (2teres ist halt mehr aufwand)) - insofern: von meiner seite ist die diskussion beendet...
...und zugegeben: auch ich würds fein finde, wenn wir mi, den 22. märz mal eine vorbesprechung hätten :>
ich war heut nicht bei der vo, was wurde heute gemacht oder war nur vorbesprechung. hat er irgendwas wichtiges gesagt?
nur das es wahrscheinlich keine klausur geben wird![]()
er hat uns die entscheidung überlassen, ob wir eine klausur haben wollen oder nicht - natürlich nicht!!
Was müsst ihr dann machen? Einen Vortrag oder werden die Noten ausgewürfelt?Zitat von csaf8051
Finde das eine absolute Frechheit, dass man in diesem Kurs die Noten geschenkt bekommt und beim Bartha ackern muss wie ein Verrückter!Zitat von csaf8051
Das soll mal gesagt sein! Vorallem, dass dann solche Kurse auch noch gleichwertig sind ist einfach der Wahnsinn!
ich glaube man kann durch mitarbeit eine gute note bekommen
Lesezeichen