klingt schon ein wenig komisch - aber ist ja nicht die sowi und bei denen läufts zT halt nicht so kompliziert wie hier...Zitat von cassia
*gg* na des hod a no nes gsag...kimb sicher noch...na er meinte dass es ab dem Semester möglich ist auch die vorlesung beim Barta zu machen und auch abzuschließen..und gleichzeitig bei ihm des PS zu machen...obwohl er zu den PS vom Fitz gehört...komisch oda?..lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
klingt schon ein wenig komisch - aber ist ja nicht die sowi und bei denen läufts zT halt nicht so kompliziert wie hier...Zitat von cassia
Da hast du sogar recht und ich mache keine WitzeZitat von cassia
na dann kann dir aber "hier" keiner mehr helfen...Zitat von 4realMaster
wer oder was hat dich denn gezwungen?
jetzt warst du schneller
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
bei uns sagt man, wer zuerst kommt malt zuerstZitat von cassia
![]()
ein freundlicher Kollege der Recht studiert hat gesagt Bartha sei so toll und i muss ihn nehmen, weil er RechtI auch bei ihm macht. Vielleicht meldet er sich noch......
PS.: Dieser Freund hatte den Bartha schon ich Recht-Einführung!
viele leute sind ja auch begeistert von ihm. es sollte dich aber nicht daran hindern dich über den fitz schlau zu machen und von gezwungen kann ja da auch nicht die rede sein...Zitat von 4realMaster
he!!
ich hab dich nicht gezwungen. hab nur gemeint,dass ich den schon kenn, dass man bei ihm was lernt und dass er sympathisch is...
wenn du zu den loosern gehörst die glauben, dass man die kurse recht I und II im bwl studium zum spaß integriert hat, dann tust mir leid. zwingt dich ja niemand das so zu studieren -> geh doch aufs mci oder zum mpreis..
jj
-bb-
-> wurde vom FBI gelöscht <-
Geändert von -bb- (22.03.2006 um 23:34 Uhr)
Lesezeichen