leider hast recht reallamer, da kann man nix machen
Man seid ihr alle gescheitZitat von AndyGsiberger
Scheinbar geht informieren über studieren! Naja gut, wäre nett wenn wir zum Thema zurückkommen würden....
leider hast recht reallamer, da kann man nix machen
schade, hat doch "so" gut zum thema gepasst,...Zitat von -bb-
ich war gestern nicht in der vo. was war. wurde viel gemacht und was?
hast die Frage eh schon gestellt und sie wurde auch schon beantwortet!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ich habe bei fitz die vo gemacht und ich muss sagen, dass mir die vo sehr, sehr gut gefallen hat und ich sehr viel gelernt habe; er ist ein äußerst guter
Prof.
bin ganz deiner Meinung..er erzählt von total interessanten Fällen und erklärt die Rechtslage...besser kann ma ned lernen!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
(@klimt01)
weisst du was ich geschrieben hab vorher? is dir auch klar, dass ichs gleich selber gelöscht hab, weils nicht für die öffentlichkeit bestimmt war, weil das ausserm 4realmaster eh niemand verstanden hat? i find dein kommentar is genau "so" weg vom thema, wie die meinigen vor dir.
-> aber weisst du was dieses forum so witzig macht?
richtig! ein paar späßchen zwischendrin- man hat ja sonst nix zu lachen auf der sowi
-bb-
@bb
ja ich weiß es, und du kannst es ja auch stehen lassen oder gleich in eurem gamer forum posten,...
da häts ja vom kontext her so nicht hingepasst, oder?
aber bevor wieder irgendwelche selbsternannten hilfssheriffs schreien anfangen, werd ich in diesem thread keine offtopics mehr anbringen. oder doch, oder vielleicht doch nicht, oder doch, nein doch nicht...
wünsch weiterhin viel erfolg beim recht I lernen.
-bb-
Lesezeichen