In IBK gibts auch kein Publizistik, Medien, Fernsehen, Grafik yuhuuu. Hoch lebe die Kaiserstadt![]()
Tja, freu mich schon für die, die dann eines Tages sich umentscheiden und statt IWW plötzlich BWL oder VWL studieren wollen... Der Umstieg wird auch nicht einfach machbar sein. Juhuu, wie grandios, verliert man wieder mal Zeit/ Geld und Nerven auf dieser Uni. Und was für ein Wunder, die Verwaltungskosten werden auch immer größer, juhuu!
In IBK gibts auch kein Publizistik, Medien, Fernsehen, Grafik yuhuuu. Hoch lebe die Kaiserstadt![]()
Zitat von Zauberfee
Medien gibts im zweiten Abschnitt von Pädagogik und Publizistik soll auch 07/08 kommen hab ich mal gehört
Wo konnte man sich dahingehend näher informieren? Ob Publizistik kommt oder nicht, wann?Zitat von gepiercte
kennst die Asterixfolge in der Asterix durch dieses Rathaus geschickt wird, von einem Amt zum nächsten und zurück, usw ich denke an der Uni wirds dir genau so gehen - keiner kann sagen was wirklich passiert... und wenn, dann sagen sie halt was damit du nicht weiter nervst....
Aber falls was rauskriegst kannst ja mal posten - interessiert sicher mehrere![]()
das ist aber mal ein wirklich guter vergleich.Zitat von vincitore
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Zitat von vincitore
Passierschein A 38 ?![]()
Zitat von Suzanne
![]()
![]()
![]()
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Ja ich kenne die Folge, also kann man nicht sichergehen ob der Studiengang überhaupt kommen wird... wär schad drum, und dran braucht Innsbruck noch einen Stuidengang für Film und Regie, dann hätte ich ausgesorgt, asta la vista.
Zitat von vincitore
Ja, in dieser Folge haben wir alle wirklich was fürs Leben gelernt.
An die Szene erinnere ich mich heute noch bei diversen Behördengängen.
Fazit: Asterix war eine gute Vorbereitung aufs Leben.![]()
Homme libre, toujours tu cheriras la mer
Lesezeichen