wachter ist relativ launisch und um einiges strenger als egger.
egger gilt als sehr einfach - aber beim erstantritt ist er (zumindest in jus) kaum zu bekommen...
Mich würde interessieren ob jemand von euch schon Arbeitsrecht I bei Egger gemacht hat (Wachter soll ja sehr ähnlich sein)?
Wäre dankbar für jeden Tipp! Danke
wachter ist relativ launisch und um einiges strenger als egger.
egger gilt als sehr einfach - aber beim erstantritt ist er (zumindest in jus) kaum zu bekommen...
Wie schauts eigentlich mit Prof. Burger aus??? hab ihn zugeteilt bekommen und kenn den ned mal![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
hab ihn jetzt zugeteilt bekommen, wie is er denn so & was hast du darauf gerlernt? danke im vorausZitat von Ferrari
ja hab den den wachter-torso gelernt. und muss sagen, hatte schon schlimmere profsZitat von csaf4196
also im großen und ganzen war er echt ok! er hatte mich zwar 1-2 mal sehr verunsichert, aber wie gesagt, gibt wirklich schlimmere. er bezieht seine fragen auch aus dem wachter-torso (der lag nehmen ihm). und zwar von allen bereichen - er prüft also quer durch den gemüsegarten. zwecks detailiertheit der antworten sei gesagt, dass ich wirklich nicht überall jede kleinigkeit wusste...
und um nochmals das thema egger aufzugreifen: den hatte ich in AR2... +ausgezeichnet+ und hatte wirklich glück ihn beim 1. antritt zu bekommen.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen